Vorsätze 2023:
-Keys weiterspielen, das Forenspiel hier erfolgreich starten
-Es kann nie genug LotFP sein. Im Januar wieder, freue mich. Ich selbst möchte mindestens 1 Abenteuer leiten.
-Itras By spielen (5. Jan ) und eventuell danach einen eigenen Oneshot auf die Beine stellen.
-Ein Year-Zero System spielen oder leiten. Vaesen, kuck mich nicht so an!
-2 Entwicklungen von Usern hier spielen, allen voran Zed's Rollenspiel
-Bonus: 1 Runde DCC spielen, zum schauen obs gefällt. Regelwerk und Würfel hab ich schon mal
-Bonus: 1 Runde AD&D 1e spielen.
-Extravaganter Bonus: Mausritter zocken.
-Zwingend: Ein Video zu LotfP auf meinem Kanal (Alles ist ein Spiel) hochladen. Skript ist fertig, Zeit fehlt einfach.
Auswertung 2023:-Forenspiel mehr oder weniger erfolgreich gestartet, aufgrund Dreieich pausiert, werde alle Spielenden bald anschreiben.
-LotFP gespielt, war gut
-Mehrfach Itras By gespielt. Bin immer noch begeistert
-Kein Vaesen/MYZ gespielt, leider.
-Keine Entwicklungen vom
gespielt, manche gegengelesen.
-Kein DCC oder AD&D gespielt, dafür Mausritter. Durch die Textfehler ein bisschen ratlos zurückgelassen... aber gutes Spiel
-Video LotFP: Ich hatte bis auf ein paar wenige Tage nie die Möglichkeit und an denen habe ich dringenderes erledigt. Leider nicht erledigt. GOT-Schandenlauf.
Fazit: Von den vorgenommenen 5 Punkten habe ich die Hälfte (mit zugekniffenen Augen) geschafft. Ich nerve mich, dass ich des LotFP-Video nicht aufgenommen habe. Tja.
Vorsätze 2024:1. Prio: Keys RPG bespielen, das GRW auf Dez 24 veröffentlichen und die Testspiele zu Vulnus ausbauen
Wenn Eigenentwicklungen von
-Usern fertig sind, dann diese mitspielen oder gegenlesen, falls sie nicht das Eigenprojekt zeitlich zu sehr gefährden.
2. Prio: AD&D 1, DCC und MotW in Runden spielen. Vier gegen die Finsternis Solo erneut probieren und Alice is Missing als Event spielen. Falls mal ruhiger ist, dann LotFP-Video aufnehmen.
3. Prio: Star Wars D6, Star Wars FFG, Shadowdark, mal wieder Itras By sowie Mausritter.
Ich jongliere also mal wieder mit meiner Zeit, meinem sonstigen Engagement und meiner Eigenenergie