Ich würde mich als primäre Zielgruppe bezeichnen, und bin auch gegen KI-"Kunst"; allerdings muss ich den anderen Stimmen beipflichten, dass die bisherigen Artworks mich überhaupt nicht angesprochen haben, d.h. ich habe die deutschen Abenteuer alle TROTZ der Cover gekauft.
Wichtiger als die Kerngruppe von Mythras-SL wäre aber sowieso eher die deutlich größere Nebengruppe von Mythras-Spielern, nicht-Mythras-SL und RPG-Sammlern. Die bekommt Ihr mit den bisherigen Artworks auf jeden Fall nicht hinterm Ofen hervor.
Was Ihr mit (teurer) guter Cover Art erreichen könntet wären viele "Wow, sieht schick aus, nicht mein System, aber hey, deutschsprachiges Fantasy-Abenteuer, und was ist einfacher zu konvertieren als w100!?"
Ehrlich gesagt würde ich weder A) noch B) wählen, sondern einfach mal bei Illustratoren nachfragen, die Euch und anderen gefallen, und die noch nicht vollkommen ausgebucht oder -genudelt sind. Der KI-Einbruch bedeutet auch, dass für viele "mittelständische" Illustratoren viele kleinere Aufträge wegbrechen.