"Dieses Abenteuer gefällt dir wenn..." Und "Dieses Abenteuer gefällt dir nicht, wenn..."ja, so schwarzweiß wird heutzutage gerne geworben. Lieb´es oder hass es als Marketingstaretgie
finde ich persönlich halt zu "ausschließlich-zentrisch"
"diese Abenteuer liefert auf X Seiten"
einen Intrigenplot oder Mafia-Kampagne
in einem Fäntelalter Hofstaat Jetztzeit USA
mit fulimanter Pferde-Verfolgungsjagd fulimanter Autoverfolgungsjagd
dann weiß die Kundschaft, was der Autor überhaupt verkaufen wollte und kann ihn daran dann auch messen
"die SL kann gemäß der Gruppenvorlieben erweitern um" (weil mein Regelengine/Setting das auch noch liefert)"
Kämpfe nochundnöcher; etwa als Turnier getarnt. oder als Attentatsvereitelung
deeploreTwist, dass vertarnkappte Echsenmensch ihre Welt-Zurück-Eroberungspläne das alles angeschoben haben
das statt 4 intriganten Häusern alle 9 Adelshäuser des Settings sich hier gegenseitig in die Pfanne hauen (wollen)
wenn du recht viel in der Pipeline hast, kannst du so dein generisches, aber durchdachtes Tunier-
Spielhilfe-Paper
eindocken lassen,
statt drölfdreißigstes Mal deiner Fanbase "wieder" Tunier ins aktuelle PDF gewurstet zu haben
(denn wenn jedes Mal sorgfältig ausgearbeitet, frisst es deine Autoren Kapazität und bringt doppelte/dreifache Kosten. Wenn lieblos gestückelt wie ein Lückenfüller hingeworfen, verärgert es die Kundschaft, weil halt ein Zeitfresser beim Einlesen ins Abenteuer, bis man dann doch selber eingreift und besser baut)