Hallo zusammen,danke Katharina, dass du übernimmst.An die Anderen: Tut mir leid, dass ich mich so klammheimlich aus dem Staub gemacht habe. Bei mir ist gerade das RL im Begriff der Auflösung.Deshalb schau ich rein (Ablenkung), aber kann mich nicht beteiligen.Bitte entschuldigt, dass das so schleichend passiert ist, ohne dass ich rechtzeitig die Klappe aufgemacht habe.Viel Spaß weiterhin!Shihan
Kann ich eine Probe auf Verstand machen, ob mir das Zitat etwas sagt?Der Spieler kann im Alien-Rahmen damit nichts anfangen. Klingt eher griechisch...
I see. Vielleicht sollte ich meine BluRay Box rauskramen und durchschauen...
Da ihr nicht unter Zeitdruck steht ist die Suche ein Erfolg (auch wenn man nichts findet). Weiter hängen von einem möglichen Scheitern keine unmittelbaren Folgen ab, was ebenfalls dafür spricht nicht zu würfeln. Ich beschreibe das Ergebnis in beiden Fällen IT. Aber wahrscheinlich erst morgen.
@KlatschiMit Blick in den Hangar meinst du Hangar II (auf dem Weg zur Galerie) richtig!?Muss ich nur für die Beschreibung wissen.
Ganz genau :-) wenn es dir lieber ist, dass ich schon vorgehe, damit du alles zusammenfassen kannst, bevor Katharina einsteigt, kann ich den letzten Post gerne löschen.