Autor Thema: [Alien] Fade Away OT  (Gelesen 8947 mal)

Offline Katharina

• Hero
  • Username: KAW
Re: [Alien] Fade Away OT
« Antwort #400 am: 20.01.2025 | 19:03 »
Danke für den Hinweis. Bevor ich editiere: Hat Isi ihren MK dann auch gar nicht bei sich? Falls nicht: An Bord der Kassandra haben wir ja 4 Anzüge gefunden. Hat davon einer halbwegs passend ausgesehen?
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu, Monster of the Week, City of Mist und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #401 am: 20.01.2025 | 19:07 »
Danke für den Hinweis. Bevor ich editiere: Hat Isi ihren MK dann auch gar nicht bei sich? Falls nicht: An Bord der Kassandra haben wir ja 4 Anzüge gefunden. Hat davon einer halbwegs passend ausgesehen?

Genau, den hast du nicht bei dir. Ein Ausflug aus dem Mule war nicht geplant.

Aber unter den vier Anzügen in der Luftschleuse wird einer passen  :d

Den Umstand mit dem Anzug hätte ich am Anfang besser beschreiben müssen, tut mir leid.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

• Hero
« Antwort #402 am: 21.01.2025 | 14:17 »
Danke, Beitrag ist angepasst  :)
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu, Monster of the Week, City of Mist und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen

Offline pharyon

• Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • Wir kümmern uns darum.
  • Username: pharyon
« Antwort #403 am: 22.01.2025 | 08:43 »
Hi, nur eine kurze Info. Bis Mitte März muss ich neben meiner eigentlichen Arbeit und berufsbegleitenden Fortbildung noch eine Hausarbeit abgeben. Meine Post-Häufigkeit wird darunter wahrscheinlich etwas leiden. Aber ich bleibe am Ball, und plane weiterhin mit zumindest einem Beitrag in der Woche.  :)

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Hinxe

• Hero
  • Username: Hinxe
« Antwort #404 am: 22.01.2025 | 17:06 »
Guten Abend  liebe Mitopfer auf der Nexus,

ich muss Euch leider mitteilen, dass ich bei diesem Spiel aussteige. Ihr habt sicher schon länger festgestellt, dass ich hier nichts mehr posten. Ich habe mir regelmäßig vorgenommen, das zu tun, aber es hat nie funktioniert. Leider.

Es liegt komplett an mir, ich habe erkannt, dass vorgefertigte Charaktere nicht so meins sind. Vielleicht sind 3 Forenspiele parallel auch zu viel. Ich habe es hier länger herausgezögert, als es gut war, auch weil mir das Szenario und Eure Auslegung der Besatzung gefällt.  Aber letztlich habe ich eigentlich mich schon länger verabschiedet, ohne es mir selbst einzugestehen.

Danke Outsider für den nötigen Gedankenanstoß  :d

Ich wünsche Euch noch viel Spaß!
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline Katharina

• Hero
« Antwort #405 am: 22.01.2025 | 17:20 »
Das finde ich sehr schade, Hinxe. Aber ich finde es auch gut, dass du eine klare Entscheidung triffst. So ein Spiel soll ja Spaß machen und kein Pflichtprogramm sein. Insofern: Danke für deine bisherigen Beiträge und wir lesen uns im anderen Forenspiel ja ohnehin noch oft genug :)

Offline darkeye

• Experienced
  • Username: darkeye
« Antwort #406 am: 23.01.2025 | 09:38 »
Ich muss  mich Katharina anschließen: Schade, aber ein Spiel muss Spaß machen!

In diesem Sinne: bis Bald und viel Spaß in den anderen Forenspielen  ;)
SL: V5, DCC
Spieler D&D5, Brindelwood Bay

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #407 am: 23.01.2025 | 09:43 »
@Hinxe

Wie gesagt und geschrieben :D alles kein Problem. Die momentanen Anfragen an deinen Char luden einfach dazu ein, mal nachzuhaken.

Ich komme heute oder morgen dazu IT etwas zu schreiben, ich übernehme den Char dann als NSC und alles geht weiter.

Für dich Hinxe, danke das du es trotz vorgefertigter Chars probiert hast!!! Wir lesen uns in den anderen Spielen!  :headbang:

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #408 am: 23.01.2025 | 09:45 »
Hi, nur eine kurze Info. Bis Mitte März muss ich neben meiner eigentlichen Arbeit und berufsbegleitenden Fortbildung noch eine Hausarbeit abgeben. Meine Post-Häufigkeit wird darunter wahrscheinlich etwas leiden. Aber ich bleibe am Ball, und plane weiterhin mit zumindest einem Beitrag in der Woche.  :)

p^^

Alles klar weiß ich bescheid! Viel Glück für die Hausarbeit! Oder besser gesagt viel Erfolg! Ich glaube wir sind eh vom Niveau bei ca. 1 Post die Woche angelangt und je nachdem was die anderen machen passt die Phase ja insofern ganz gut, da dein Char im Zweifel am Reaktor schraubt :D und nicht verfügbar ist.

Offline klatschi

• Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
« Antwort #409 am: 23.01.2025 | 15:25 »
Ich bin noch bis Samstag privat und Arbeitstechnisch eingespannt aber dann ab Sonntag wieder am Schreiben.

@Hinxe
Schade, aber verständlich - wenn es nicht passt, passt es einfach nicht. Viel Spaß vielleicht mal beim Mitlesen :)

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #410 am: Gestern um 10:58 »
Es hat sich noch ein Spieler für den Charakter Rollmann gefunden :D

Es müssen noch letzte details geklärt werden, dann ist Rollmann wieder ein SC!

Offline Managarmr

• Hero
  • Username: Managarmr
« Antwort #411 am: Gestern um 11:47 »
Hallo!
Managarmr hier, übernehme Rollmann.
Bin langjähriger Rollenspieler, meist als SL. Habe mal vor Ewigkeiten beim Fading Suns Sinful Stars Forenrollspiel mitgespielt.
Alien als Spieler nur das alte System aus den 90igern, 2 One-Shots. Year Zero Version einen One-Shot als Mutter geleitet.

Rollmanns Antworten auf die Fragen kommen.

"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline darkeye

• Experienced
  • Username: darkeye
« Antwort #412 am: Gestern um 12:53 »
Moin und herzlich willkommen, schön dich dabei zu haben
SL: V5, DCC
Spieler D&D5, Brindelwood Bay

Offline klatschi

• Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #413 am: Gestern um 17:30 »
Cool, willkommen an Bord 👌

We‘re about to explode

Offline Katharina

• Hero
« Antwort #414 am: Gestern um 18:05 »
Herzlich willkommen  :)

Offline klatschi

• Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #415 am: Gestern um 22:00 »
Kann ich die medizinischen Geräte nutzen, um den Metallzylinder auf Überreste zu prüfen?
Und gibt es im Container einen Computer mit Untersuchungsdaten? :-)