Vieles wurde schon erwähnt. Kannst du vielleicht zusätzlich die Info geben, ob deine Spieler eher Japan, eher China oder eher einen Mischmasch (wie L5R) als Inspiration für die Hintergrundwelt haben wollen, welche Art von System oder Spielgefühl sie mögen etc.
Generell gibt es da relativ viel auf Englisch (und einiges auf Französisch oder Japanisch), eher wenig bis gar nichts auf Deutsch. Soweit ich weiß.
Chanbara (Japan) und Flying Swordsmen RPG (China) von Dennis Laffey sind zwei taugliche OSR-Spiele für solche Settings, allerdings mit wenig eigener Hintergrundinfo. Ersteres ist auf drivethrurpg erhältlich, zweiteres gab es früher gratis, scheint aber aus dem Netz "offiziell" verschwunden zu sein (mit 5 Sekunden googeln findet man's aber noch.)
Sengoku Revised Edition (Japan) ist als Quellenbuch Gold wert, aber das System ist... eher sperrig.
Die GURPS-Quellenbücher für Japan und China sind solide, aber besonders letzteres hat halt das Problem, Jahrtausende Geschichte in ein Hintergrundbuch packen zu wollen.
Für China (historisch-literarisch um 1100) gibt es noch das hochinteressante "ewige Projekt" von Paul Mason: Outlaws of the Water Margin. Ich könnte dir die letzte (auch schon sehr alte) Version der Playtest-Version als PDFs zukommen lassen, wenn du magst.
Alle oben genannten sind wie gesagt auf Englisch und meistens nur in elektronischer Form erhältlich. Das schon erwähnte MIDGARD-Quellenbuch bzw. die ursprüngliche Box waren natürlich auf Deutsch; sind aber leider mWn generell vergriffen und auch nicht als PDF zu kaufen (also nur zu Sammlerpreisen gebraucht... habe meine leider schon verkauft.) KanThaiPan hatte auch den Vorteil, dass es sowohl ein Fantasy-China als auch ein Fantasy-Japan(isch angehauchtes Land) beinhaltete.
Für Japan würde ich empfehlen: Chanbara mit Sengoku als Quellenbuch.