Aber wie würdest du darüber denken, wenn jemand sagen würde "Actionhelden die für ein Männerpublikum geschrieben sind, müssen ALLE so aussehen und so spielen, wie Arnold Schwartzenegger"... das wäre doch ziemlich schräg oder, wenn man sich derart auf den Geschmack einer recht kleinen Untermenge von Actionfans beschränken würde, und das Publikum welches eher auf JCVD oder Jackie Chan steht komplett als irrelevant abtut.
Ja, deswegen sind diese Actionfilme für Frauen ja auch alle so "Quotenknaller".
Nichtmal Frauen wollen sich das statistik-erwiesen anschauen.
Ich meine sogar die "Totalversager" (Seagal, Bronson, Norris - gegen deren Verbaldurchfall jeder einzelne Satz aus Moses Ingrams Mund pures Gold ist)
Sorry, aber nein.
Ich hab Laienschauspieler der örtlichen Theatergruppe gesehen die besser waren als wie Moses Ingram und ihr talentfreies unnuanciertes Rumgeschreie.
Ansonsten finde ich deine Argumentation etwas wirr.
Wenn das so ne "du hast halt ne bestimmten Geschmack, aber der Großteil ist nicht so" -Nummer werden soll, dann denke ich, dass die Statistik wie oben geschrieben da deutlich eine andere Sprache spricht.
Frauen wollen Frauenfilme sehen, und Männer wollen Männerfilme sehen.
Dafür gibt die jeweilige Zielgruppe Geld aus.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sind kein Fels auf den man 300 Millionen Dollar Filme (oder ne derart teure Serie) bauen sollte.
Klingt zwar nicht toll "bunt" und "modern", aber manchmal ist die Wirklichkeit halt kalt und grau.
Sobald Disney das verstanden hat werden sie auch wieder Geld machen, statt wie in den letzten jahren Milliarden in den Sand zu setzen.