Russen auf Dinosaurier auftauchen, die nach der Heiligen Lanze suchen.
Hatte auch Kathys Gedanken. Ich plädiere dafür das Vash das nächste Drehbuch schreibt. Er hat offensichtlich mehr Ahnung als Koepp
ich finde Temple of Doom schneidet immer noch besser ab, die Actionszenen in Tempel waren mitunter die besten der Drei (die Hängebrücke? die Walze? GANZ großes Kino). ShortRound fand ich nicht nervig, Willie und Gekreische hat den Film fast kaputt gemacht, das lag aber vielleicht auch an der deutschen Übersetzung.
@Waldviech und Mythen: das liegt imho an der Verarbeitung. Das hatte ich schonmal erwähnt. Im Grunde ist bei Fate of Atlantis am Ende immer noch nicht klar worum es geht. Waren es Götter? Aliens? Normale Menschen die mit einer Maschine zu Göttern aufgestiegen sind?
In Indy 4 springt alle Naselang die DeusEx Machina aus der Kiste und macht für jeden Blöden erstmal klar worum es geht. Die Aliens AN SICH gehen imho absolut in Ordnung. Aber hier war kein Platz für Mythos.
@vash: Indy4 (das Spiel) gibts immer noch für einen Appel und ein Ei zu kaufen. Guck einfach mal bei einem richtig großen Elektronikmarkt nach einer EinzelCD, wo sie die Desktopspiele,Kartenspiele, Billigshooter und AsteroidKlone aufbewahren.
Und auf der SoftwarePyramide hab ich es auch noch gesehen. Ist nicht tot zu kriegen.
hör mir grad den Midi Soundtrack an und muss wieder feststellen, daß er den aktuellen nicht vorhandenen Indy4 soundtrack hinter sich lässt
zumindest im Spiel schafft der ne gute Stimmung.
oder gabs da auch neue Soundtracks in Indy4?
Atlantis als Mythos war eigentlich prädestiniert. Mir absolut unverständlich wie man es NICHT verarbeiten kann. Und auch das "Drehbuch" vom Spiel lässt den Indy4 Film (aber auch den zweiten) WEIT hinter sich.
- Cool hätte ich noch Artus, Excalibur und Avalon gefunden.
- Oder den Jungbrunnen
- Shangri'La
Hach, es gibt so viele perfekte Indy-Mythen.
Der Schädel war auch ok (mehr aber auch nicht), ich kann damit schon sehr viel anfangen. Aber der Background wurde ja in den ersten 10minuten Demontiert.
@Ein: so verwurstet wäre der Schädel der Oberhammer gewesen. Ich würde da aber nicht so viel erwarten