Weitgehend elektronisch. Nur bei wenigen Systemen bevorzuge ich weiterhin die Bücher - einfach, weil diese kleine Softcovers sind, die einfach zu transportieren und zu benutzen sind. Das Standard-Rollenspielregelwerk ist ein riesiges Hardcover, dass schwer ist, viel Platz am Tisch braucht, schlecht zu handhaben ist, und keine Suchfunktion mitbringt. Wichtig: Der Rechner ist hauptsächlich zum nachschlagen da, alles was gemeinsam in der Gruppe angeschaut werden sollte bzw. auch Kurzregelübersichten o.ä. wird ausgedruckt mitgebracht.
Edit: Ich habe mir zuletzt die Regelwerke/Quellenbücher, die ich selbst leite, auch noch als Druck besorgt, muss aber feststellen, dass weder meine Spieler:innen die besonders nachfragen, noch ich diese viel benutze, selbst zum lesen zuhause. Ich lese aber Regelwerke auch selten linear, sondern schaue mir gezielt einzelne Kapitel/Abschnitte/Regelfragen an, die ich gerade brauche, und auch das ist dann kein stundenlanges Lesen, dass mir die Augen ermüdet, und auch das funktioniert bessert mit digitaler Gliederung, Verlinkung, und Suchfunktion.