/*
*/
Hier eine kurze Übersicht über die kommenden Ereignisse:
2024: Der Tanelorn Benutzer Jenseher macht die größte gygax’sche
AD&D 1E Schummelregel bekannt, die er zuerst als
„Rule of Cool“ bezeichnet, später aber in
„Rule of the Lieblingsplayer“ umbenennt.
2024: Mit D&D Beyond und Virtual Tabletop wird Hasbo/Blackrock Inc./The Vanguard Group noch erfolgreicher im “Melken” von Spielern. Die Gewinne steigen und man investiert die Erlöse umgehend weiter in Kohlekraftwerke und in die Erdölindustrie.
2024: Als neue Zeitschrift für objektiven, investigativen Rollenspieljournalismus gründet sich das DSA-Magazin der
„Aventurische Flim Flam Funkelstern“.
2025: Mit einem Paukenschlag verkündet „Taylor Swift“ ab jetzt Werbung für D&D zu machen. One-D&D wird in
Swift D&D (SD&D) umbenannt.
2025: Der „Aventurische Flim Flam Funkelstern“ veröffentlicht ein Zwiegespräch mit Jenseher. Mit den Fragen über die AD&D 1E „Rule of the Lieblingsplayer“ soll endgültig gezeigt werden, dass DSA das überlegene Rollenspielsystem ist und DSA-Spieler einfach die besseren Rollenspieler sind. In der Folge steigt die Auflage des „Aventurischen Flim Flam Funkelsterns“ international auf 100 Stück/Monat.
2025: In Finnland wird ein übergewichtiger, nackter Mann gesehen, der in einer Vollmondnacht AD&D 1E Bücher an einem FKK Strand vergräbt. Zeugen sagen aus, er soll
„Gygax, verdammt, wieso habe ich von dieser Schummelregel nichts gewusst…“ gerufen haben soll.
2027: 90% Aller Menschen spielen jetzt SD&D, schauen SD&D Filme oder hören SD&D Musik. Taylor Swift lädt die Spieler alter Hasbo/Blackrock Inc./The Vanguard Group Editionen (D&D 3.0 bis D&D 5.0) ein, ab jetzt nur noch SD&D zu spielen.
2028: Gewinne von SD&D werden von Hasbo/Blackrock Inc./The Vanguard Group immer noch in Kohlekraftwerke und in die Erdölindustrie investiert. Eine Handvoll von Umweltaktivisten protestiert. SD&D integriert daher in jedes Abenteuer eine Umweltschutzthematik. Damit sind die Spieler von SD&D zufrieden und folglich ruhiggestellt.
2028: Der „Aventurische Flim Flam Funkelstern“ wird von den DSA-Spielern zur besten Zeitschrift der Welt gewählt. Die Auflage sinkt auf 20 Stück pro Monat.
2028: Die „Taylor Artificial Intelligence“ kurz TAI wird entwickelt, in den Virtual Tabletop integriert und mit der Blackrock Inc. AI (BAI) vernetzt.
2029: Jenseher reicht seine Dissertation bei der Philosophischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ein. Titel:
„Das Feuerschwanz-DSA Paradoxon: Geschmackliche Entgleisungen und Raum-Zeit-Krümmung.“ Seinen Erkenntnissen nach soll nicht klar sein, ob die Schlager-Metal Musikgruppe Feuerschwanz die Erschaffung von DSA oder DSA die Erschaffung von Feuerschwanz beeinflusst haben soll. Wahrscheinlich hat beides parallel stattgefunden. Geschmackliche Entgleisung sollen nach Jenseher abgekoppelt vom Raum-Zeit-Bezug stattfinden.
2029: Die letzten OSR-Spieler laufen zu SD&D über. Die elitärsten Spieler, einer bereits elitären OSR-Bewegung, sind bereits zu AD&D 2E und AD&D 2.5E übergelaufen. Weltweit sollen es aber nur 30-50 Spieler gewesen sein.
2030: Der DSA-Kongress wird abgehalten. Es gibt 20 Teilnehmer. Zwei Beschlüsse werden gefasst: 1.
Attacke/Parade Verschachtelungen sollen nie wieder zu einem Treffer führen. 2. Alle wahren DSA Spieler sollen ihren Kinder nur noch richtig „coole“ Namen geben, etwa:
Borbarad (männlich) oder
Borbara (weiblich). Doppelnamen wie
Borba-Errata (gender-neutral) sind auch möglich.
2032: Taylor Swift kündigt eine neue Ära an:
„One People, One Democracy, One SD&D“. Die gesamte Welt wird jetzt ein
“Safe Space”.
2033: Die letzten fünf DSA-Spieler der Welt werden von SD&D-lern gemobbt. Eine Meldung zu dem Vorfall auf D&D Beyond wird von der TAI-BAI (Taylor AI-Blackrock AI) unter dem Begriff „Trolling“ verzeichnet und umgehend gelöscht.
2034: Die Welt geht aufgrund globaler Erwärmung unter. 90% aller Menschen sterben. Die TAI-BAI herrscht über den Rest der Menschheit.