Autor Thema: [Bretten, KA (+LK), Enzkreis]: Gruppe neu oder bestehend  (Gelesen 77 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Galandur

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: Galandur
Moin zusammen!

Pen&Paper mit Euch gemeinsam am Tisch!

Seit ein paar Jahren spiele ich Pen&Paper-Rollenspiele online, nach einer langen Pause. Jetzt möchte ich wieder den Charme erleben, gemeinsam an einem Tisch Spass zu haben und Abenteuer zu erleben. Wir können eine neue Gruppe gründen oder ich spiele in Eurer bestehenden Gruppe mit. Wir können auch online starten und dann live spielen.

Ich wohne in Bretten und mit 49+x Jahren habe ich schon einiges gespielt und geleitet (DSA1, D&D1, AD&D, WFRP, ALIEN, Coriolis, Forbidden Lands, M:YZ, Delta Green, CoC, Kids on Bikes, Dragonbane...) Einige Systeme könnte ich leiten, wenn DSA, D&D5e oder PF gespielt werden, würde ich als Spieler einsteigen. Es wäre klasse, wenn Ihr auch für unterschiedliche Systeme und Settings offen wärt. Ich bin freundlich, verantwortungsvoll und humorvoll. Ein regelmäßiges oder auch dynamisch geplantes Treffen ca. alle 2 Wochen würde mir am besten passen.

Meldet Euch also gerne per E-Mail (Galandur@proton.me). Wir können dann mal über Discord reden, und schauen ob wir zusammenkommen. Ich freue ich mich auf Eure Nachrichten!

LG
Galandur
« Letzte Änderung: 22.09.2024 | 21:12 von Galandur »