Autor Thema: Shadowrun in Stuttgart  (Gelesen 190 mal)

Online Flamebeard

• Resident Car Mechanic
  • Legend
  • Username: Flamebeard
Shadowrun in Stuttgart
« am: 10.11.2024 | 21:36 »
Da meine Stammrunde momentan ein wenig schwächelt, überlege ich, hier in Stuttgart eine zweite Präsenz-Runde aufzubauen. Gespielt wird Shadowrun, als Regelwerk nach Absprache SR4, SR5 oder ShadowCore XP (mit genügend Vorlauf auch SR6, da muss ich mir vorher aber noch die letzten Regelbände ansehen). Für die Runde bräuchte es neben SL (den Job würde ich mir aufbinden, als Spieler bin ich bei SR ungenießbar... habe ich mir sagen lassen. ;) ) 3-6 Spieler, idealerweise 4-5 ständige Mitspieler. Das wann in der Timeline sowie das wo in der Spielwelt würde ich mit den Spielern zusammen besprechen und fest klopfen. Meine Präferenz liegt beim Spiel in der ADL oder deren nahem Umfeld.

Ich hatte jetzt schon recht viel Text zu Details geschrieben, aber das spare ich mir erstmal für später, wenn klar ist, ob und wer sich für die Runde interessiert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Herr Moin

• Experienced
  • Username: Herr Moin
Re: Shadowrun in Stuttgart
« Antwort #1 am: 10.11.2024 | 22:28 »
Wie oft im Monat willst Du denn spielen?

Online Flamebeard

• Resident Car Mechanic
  • Legend
« Antwort #2 am: 10.11.2024 | 23:30 »
Wie oft im Monat willst Du denn spielen?

Ich habe einen 14tägigen Turnus angepeilt. Oft genug, dass zwischendrin nicht so viel vergessen wird, aber mit ein wenig Luft dazwischen.

Mein Biete-Thread

Offline Herr Moin

• Experienced
  • Username: Herr Moin
« Antwort #3 am: 14.11.2024 | 09:54 »
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe...

Interesse besteht. Allerdings wohne ich etwas entfernt von Stuttgart und könnte halt nur an Wochenenden dabei sein. Vermutlich willst du lieber an einem Wochentag spielen, oder?

Online Flamebeard

• Resident Car Mechanic
  • Legend
« Antwort #4 am: 15.11.2024 | 09:43 »
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe...

Interesse besteht. Allerdings wohne ich etwas entfernt von Stuttgart und könnte halt nur an Wochenenden dabei sein. Vermutlich willst du lieber an einem Wochentag spielen, oder?

Der Wochentag steht erstmal nicht fest. Das würde ich von den Spielern abhängig machen, da ich selbst da größtenteils flexibel bin.

Mein Biete-Thread