Autor Thema: Lunatia 2.0 - Ein deutsch-romantischer Steam-Fantasy Verschnitt (Brainstorm)  (Gelesen 74 mal)

Offline Doc-Byte

• Hero
  • Been there, run that
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Moin, moin!

Ich mach mal einen eigenen Thread für mein "Lunatia Makeover" auf, das ich gestern im "Inkarnate" Thread angeteasert hab. Dann kann man das getrennt halten und den anderen Thread in einer Woche in einen allgemeinen "Inkarnate" Thread umwandeln. Ich hab meine "Lunatia" Karte mit meiner Kartenspielerei verschmolzen, die aus dem damligen Thread mit der Überlegung eines an Deutschland angelehnten Fantasy Settings hervor ging. Das ganze hab ich dann noch etwas erweitert und so sieht das Ergebnis aus:

https://drive.google.com/file/d/1M7pHRXVxsyJebYE2EmxmbC2ApMfCFVyo/view

Im Kern stelle ich mir vor, dass "Traumlande" weiterhin ein Steam-Fantasy Setting bleibt, im Norden der Fokus aber auf einer "deutsch-romantisierenden" Fantasy liegt. - Wie auch immer die jetzt im Detail aussehen mag... ;D Aber ich dachte mir, sammeln wir doch einfach ein paar wilde Schwarm-Ideen. Ohne konkretes Ziel, einfach aus Spaß an der Sache und schauen wir mal, was dabei herumkommt. 8)
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister