Autor Thema: Path of Exile 2  (Gelesen 5178 mal)

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Path of Exile 2
« Antwort #150 am: 14.01.2025 | 16:42 »
Hab mal den Gildenstash vorsortiert, alles da drin ist zum teilen für alle Gildenmitglieder, also nichts reinpacken, dass man für sich selbst braucht!

GIlde heißt KoopClaymores, für Guildinvites brauch ich einen Charakternamen, danach ist man soweit ich weiß aber mit jedem Charakter in der Gilde, die GIldenmitgliedschaft ist auch Seasonübergreifend, wenn es so wie in PoE1 ist. (PoE1 Gilden und PoE2 Gilden überschneiden sich aber nicht...glaub ich)

Die Gilde hat 4 Premiumstashs und je einen Flasks, Gems, Currency Stash
"The bacon must flow!"

Offline Dreamdealer

• die böse Antje
  • Famous Hero
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Username: Dreamdealer
« Antwort #151 am: 15.01.2025 | 08:29 »
War bei mir auch so. Der Dreadnought und der Boss sind definitiv broken. Das kann so nicht gedacht sein. Vorher spaziert man durch die Level und am Dreadnought und Boss beißt man sich dann die Zähne aus ... nur um dann in Akt 3 wieder durch die Level zu spazieren.

Jupp, gestern ist dann der Skill Gem gedroppt - danach der Boss in Sekunden - im Act 3 wurden alle Mini-Bosse bisher 1 Try gelegt (bis auf den Automation, der hat 3 Tries gebraucht) und die Minions sind keinerlei Hindernis mehr.
Am Anfang war das echt cool, dann habe ich nur gedacht, wie doof - wahrscheinlich gehe ich jetzt weiter durch die Level wie ein heißes Messer durch Butter, bis ich irgendwo wieder voll gegen eine Wand pralle. Spaß macht es auf jeden Fall. Evtl. ist das halt (bei mir) das Problem, wenn man grob einem erprobten Build folgt.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Mouncy

• Adventurer
  • Username: Mouncy
« Antwort #152 am: 15.01.2025 | 10:56 »
Ich habe inzwischen von jeder Klasse einen Char bis hinter Akt 3 gespielt, und muss leider sagen: Das Spiel wird dann doch relativ schnell viel zu einfach, vor allem die Bosse wenn man die Mechaniken kennt. Beim letzten run hatte ich so 1-2 Tode pro Akt, wenn ichs drauf angelegt hätte wäre ich auch mit nem HC Char durchgekommen (glaube ich). Ich leg das Teil jetzt erstmal auf die Seite und spiele die neue LoL Season bis mehr Content raus kommt den ich noch nicht kenne.

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #153 am: Gestern um 12:27 »
Ich leg das Teil jetzt erstmal auf die Seite und spiele die neue LoL Season bis mehr Content raus kommt den ich noch nicht kenne.
Also der eigentliche Content bei POE2 sind wohl die Endgame maps, nicht die Kampagne?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #154 am: Gestern um 22:06 »
Beides Kampagne ist halt einmal Story a la Diablo2 also eher minimal, aber dafür nett anzuschauen und Endgame ist dann das, wo am meisten Zeit für draufgehen kann.
"The bacon must flow!"

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #155 am: Heute um 02:50 »
Als ein Trading Tip,... wenn ihr ein ganz stink normales Stellar Amulett findet (weiß), nehmt es mit!
Ich habe Heute eins für 25 Exalted und eins für 35 Exalted verkauft! :o  :headbang:
Jeweils sekunden nach dem reinstellen. Hätte vermutlich sogar noch mehr verlangen können  :-X

Die Leute haben wohl Massen an Chaosorbs die sie drauf werfen können, mit denen das Item zu einem bis zu +150 auf alle Attribute-Monster wird.

Tradingseiten-Link als "Beweis":
https://www.pathofexile.com/trade2/search/poe2/Standard/Bm9MoOjS8

(Es gibt auch Angebote drunter, allerdings ist alles unter 20 Exalted vermutlich ein Fake)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase