Autor Thema: Borderlands 4  (Gelesen 109 mal)

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Borderlands 4
« am: 13.12.2024 | 18:17 »
https://www.youtube.com/watch?v=26vY2GMfYTw&t=144s

Bin gerade über den Trailer gestolpert. Nachdem Borderlands 3 mit nicht so richtig gut gefallen hat ist da Luft nach oben. Es war okay, aber nicht mehr. Borderlands 4 hat zumindest mein Interesse geweckt und mir haben die Ausschnitte der Charaktere und des Gameplays gut gefallen. Ich hoffe sie finden zu einer guten Story zurück und zu einem würdigen Gegenspieler!

Wobei Handsome Jack wohl unschlagbar ist.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Antariuk

• Legend
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Borderlands 4
« Antwort #1 am: 13.12.2024 | 20:55 »
Jo, der Trailer sieht interessant aus. Ich bleibe vorsichtig interessiert, weil ich Borderlands 3 und das Pre-Sequel nicht wirklich grottig, aber auch nicht wirklich gut fand. Für mich hatte Borderlands mit Teil 2 und den DLCs seinen Zenit erreicht - in dem Paket war auch nicht alles Gold, aber sehr viele schöne und unterhaltsame Momente und das Coop-Play war wirklich gut. Es passt alles gefühlt gut ineinander und zusammen, egal wie skurril.

Ich hoffe natürlich, dass alte Bekannte aus den originalen Teilen auch in BL4 wieder dabei sind. Das Vault-Hunter Team aus Teil 1 ist immer noch mein Favorit, Team Lilith! :headbang:
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Re: Borderlands 4
« Antwort #2 am: 13.12.2024 | 21:09 »
Jo, der Trailer sieht interessant aus. Ich bleibe vorsichtig interessiert, weil ich Borderlands 3 und das Pre-Sequel nicht wirklich grottig, aber auch nicht wirklich gut fand. Für mich hatte Borderlands mit Teil 2 und den DLCs seinen Zenit erreicht - in dem Paket war auch nicht alles Gold, aber sehr viele schöne und unterhaltsame Momente und das Coop-Play war wirklich gut. Es passt alles gefühlt gut ineinander und zusammen, egal wie skurril.

Ich hoffe natürlich, dass alte Bekannte aus den originalen Teilen auch in BL4 wieder dabei sind. Das Vault-Hunter Team aus Teil 1 ist immer noch mein Favorit, Team Lilith! :headbang:

Teil 2 und alles was dazugehört ist ungeschlagen die Nr. 1 für mich. Mein Teil mit den meisten gespielten Stunden der Reihe.

2 hatte Witz und Drama und der DLC Tiny Tinas Attack on Dragon Keep mit dem Handsome Hexer ist Legende! Der Umgang mit einem verstorbenen Main NSC ist so genial umgesetzt.

Da ziehe ich meinen Hut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)