...wäre vielleicht ein bißchen viel. Torg und Rifts sind ja in gewisser Hinsicht dasselbe Konzept (diverse verschiedene andere Realitäten etablieren festen Kontakt alle ausgerechnet mit dem Planeten Erde, nur eben verschiedenen Fassungen davon) -- da würde selbst ich mir überlegen, ob ich die rein spaßeshalber so direkt aneinanderflanschen wollte. Vielleicht noch, wenn das von Anfang an der Hintergedanke zur Kampagne gewesen wäre... 
Ja, von der Kosmologie sind die schon ziemlich anders angelegt. Dimensionen agieren in den beiden Multiversen sehr unterschiedlich miteinander. Was nicht heißt, dass man nicht die Supermegapowergiga-Mechs von Rifts klauen könnte und die Herkunft der ganzen Monster halt irgendwie anders erklärt...
Weil die Spielercharaktere mit fast 100XP und ihrem 733t-Cardplay schon sehr stark sind, reizen mich aber so High-Powerwelten wie Rifts prinzipiell schon.
Inzwischen habe ich auch
Freedom City von Mutants&Masterminds zur Liste hinzugefügt. Ein bösvertierter Superman_Verschnitt wäre schon noch eine spannende Herausforderung...
Außerdem wäre ein Hexcrawl auch noch schön zur Kampagne hinzuzufügen.
Hot Springs Island wäre schon auch einen Versuch wert. Wennn sie die Inseln wegen ihrem Drachenreiter und dem Raktenrucksack in zwei oder drei Session abfrühstücken, ist auch nichts verloren, sondern nur gewonnen.