Autor Thema: 100g Papier  (Gelesen 161 mal)

Online Fillus

• Hero
  • Username: Fillus
100g Papier
« am: 13.02.2025 | 11:27 »
Moin,
da ich mehrere übersetze Regelwerke gerne ausdrucken und mittels Spiralbindung binden möchte, suche ich einen Shop, eine Webadrese wo ich 100g Papier, welches halbwegs vernünftig ist, zu einem guten Preis bekommen.  Wo kauft ihr das ein? Gibt es Erfahrungswerte?

Edit: Ich suche eine Shop wo ich das Papier kaufen kann und möchte selbst drucken und binden. War vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt.

ps. keine Ahnung ob das hier her passt. Ich habe aber keine bessere Kategorie gefunden. :)
« Letzte Änderung: 13.02.2025 | 12:11 von Fillus »

Offline JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: 100g Papier
« Antwort #1 am: 13.02.2025 | 12:11 »
Suchst Du Druckerpapier zum selbst bedrucken, oder Shops, die eine Papierauswahl haben, und dann für Dich drucken?
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Online Fillus

• Hero
« Antwort #2 am: 13.02.2025 | 12:12 »
Hätte ich wohl besser ausdrücken sollen.

Ich möchte das Papier kaufen und selbst drucken und binden. :)

Offline JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
« Antwort #3 am: 13.02.2025 | 12:19 »
ich habe gute Erfahrungen mit Color Copy Papier von mondi gemacht. Generell gute Auswahl hast Du hier: https://www.spassamdrucken-shop.de/100-g-m
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Online Fillus

• Hero
« Antwort #4 am: 13.02.2025 | 13:26 »
ich habe gute Erfahrungen mit Color Copy Papier von mondi gemacht. Generell gute Auswahl hast Du hier: https://www.spassamdrucken-shop.de/100-g-m

Danke, ich sehe mich da um. :)