Autor Thema: [Disney+] [Serie] Paradise  (Gelesen 266 mal)

Online JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
[Disney+] [Serie] Paradise
« am: 16.02.2025 | 19:59 »
Nachdem das in der Graham Norton Show vorgestellt wurde, haben wir damit heute angefangen.

Holy shit, good stuff!

Der Aufhänger ist, dass der US Präsident von seinem Chef-Sicherheitsmann tot in der Residenz aufgefunden wird. Und von da an kommt ein Ding zum anderen, mit Twists, die ich jetzt hier definitiv nicht spoilern will.

Soweit aber bislang sehr gut gemacht, starke Empfehlung von mir.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Sard

• Experienced
  • Username: Sard
Re: [Disney+] [Serie] Paradise
« Antwort #1 am: 16.02.2025 | 20:23 »
Na,
guter Auftakt,
aber nach drei Folgen haben wir mal "eine Pause" gemacht.
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Online Zed

• Famous Hero
  • Sommerschwede
  • Username: Zed
« Antwort #2 am: 16.02.2025 | 22:28 »
Der Aufhänger ist, dass der US Präsident von seinem Chef-Sicherheitsmann tot in der Residenz aufgefunden wird. Und von da an kommt ein Ding zum anderen, mit Twists, die ich jetzt hier definitiv nicht spoilern will.

Soweit aber bislang sehr gut gemacht, starke Empfehlung von mir.

Nach einem starken Anfang, ja geradezu nach einem großartigen Versprechen auf eine besondere Politthrillerserie aufgrund der ersten Folge, mäandert für mich das Drehbuch in der zweiten und dritten Folge umher, ohne genug Druck und damit Spannung aufzubauen.
Reiche ein oder zwei coole Ideen für mitreißende Abenteuereinstiege ein. Die drei Höchstplatzierten gewinnen je Gutscheine über 50€. Einsendeschluss: 24.02.'25: Die zweite Abenteuer-Einstiege-Challenge.

Offline Sard

• Experienced
  • Username: Sard
« Antwort #3 am: 20.02.2025 | 20:05 »
Nach einem starken Anfang, ja geradezu nach einem großartigen Versprechen auf eine besondere Politthrillerserie aufgrund der ersten Folge, mäandert für mich das Drehbuch in der zweiten und dritten Folge umher, ohne genug Druck und damit Spannung aufzubauen.
Nach Folge 3 auch meine Meinung dazu
ABER
Folge 4 und 5 waren Klasse.
Ich revidiere meinen Post oben und gebe wieder "Daumen hoch".
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)