@Zed
Ich hab jetzt echt keine Lust mehr. Ich klassifiziere mich durchaus als "Gegner des Schummel-Erzählspiels" wie du sie im Eingangspost adressierst, aber furchtbar, wie du uns charakterisierst. Schummel-Spiel will ich nicht. Brauch ich nicht. Je weniger, desto besser. Ich habe nix gegen Menschen, weil sie das gut finden.
Alter Weißer Pottwal, Johann und Grey mögen mir widersprechen, aber ich vermute, denen geht's ähnlich.
Mit der Brille ist dein Eingangspost nach meiner Einschätzung zu großen Teilen üble Nachrede. Ich hab das der Moderation angezeigt, kann man ja nachlesen.
Wenn die noch Fragen zu meinen Beschwerden haben, helfe ich gerne mit.
Aber für dich mache ich jetzt keine weitere Redaktionsarbeit. Hat bei mir ja auch keiner gemacht.
Lass stehen, was du ok findest und lass weg, was dir Schwierigkeiten machen könnte. Deadline ist ja bekannt. Moderation soll dann entscheiden.
Unterstellungen bitte belegen oder lassen
Beleg ist direkt im Post.
Wo habe ich in dieser Diskussion jemanden persönlich angegriffen?
Hast Recht. Das ist mehr eine gruppenbezogene Anfeindung/Herabwürdigung einer Gruppe, der ich angehöre. Ich korrigiere das.
Wie gaslighte ich? [...] "Auf einmal" konstruiere ich einen verschwörerischen Code?
Alles im Post beantwortet und mit Zitat belegt. Im März warst du noch der Überzeugung, Ghoul hätte den Begriff "Schummeln" initial als Begriff etabliert und wegen seiner abwertenen Bedeutung gewählt und
deswegen immer und überall ein Angriff.
Dazu auch aus deinen PMs:
Mit seinem rhetorisch sehr gelungenen Schummelbegriff nimmt ghoul einige Leute mit, ich denke, Du kannst Dich als Anti-"Schummel"-Eintreter dazuzählen
Das war schlicht falsch.
Aber statt einzuräumen, dass du dich da verrannt hast, schreibst du seit heute irgendwas von einem Code und tust so, als ob das der gleiche Punkt wäre. Dabei ist es einfach die nächste Unterstellung. Darin liegt die Verschleierung.
Aber hey, ich ziehe meinen Vorwurf zurück, wenn du mir umgekehrt einen Beleg lieferst, dass du vor heute schonmal von einem "Code" gesprochen hast. Überhaupt, ein paar Belege würden deinem Eingangspost sicher auch gut stehen...