Ich glaube Du missverstehst mich.
Ich denke, ich verstehe dich sehr gut. Ich amüsiere mich darüber, dass das so ein typischer Tanelorn-Einwurf ist.
"Hey schaut mal, wir haben hier 250 Spielrunden von der Dreieich aufgelistet. Das ist doch endlich mal ein sinnvoller Datensatz, eigentlich der einzige weit und breit, den man ordentlich analysieren kann. Was wird gespielt? Wie ist das Verhältnis Spielleitern zu Spielleiterinnen? Was wird nicht gespielt? Welche Erwartungen sind erfüllt, was ist auffällig anders usw.?"
Tanelorn-Antwort: "Ja, aber das sind ja NUR DIE, DIE SICH AUF DER DREIEICH EINGETRAGEN HABEN!!"
"Hey schaut mal, wir haben hier viele tausende eingetragene Brettspielrunden von Boardgame Geek, ausgewertet im Verhältnis zueinander und verteilt auf die letzten zwanzig Jahre! Ist das nicht sehenswert?
Tanelorn-Antwort: "Auf BoardGameGeek werden nur ein ganz kleiner Bruchteil der gespielten Spielrunden eingetragen!"

Hey, ich bin dir nicht böse und dein Einwand ist ja auch sachlich absolut korrekt.
Aber was ist denn bei solchen Einwänden bitte der Hintergedanke? Was willst du denn damit bezwecken?
Unterstellst du, dass jemand die Quellenreferenz am Anfang des Videos überhört? Oder unterstellst du, dass jemand denkt, hier wäre weltweit jede Spielrunde von der Spielemesse Essen bis in die letzte Datsche in Kasachstan getrackt? Oder unterstellst du, dass der Datensatz der dargestellten Spiele irgendwie komplett bonkers ist? Oder was soll das denn?

Ich verstehe es schlicht nicht.
Aber kein Stress bitte, mir ist es ehrlich gesagt auch ein bisschen egal. Ich wollte nur die flitzenden Balken zeigen.