Ich leite eine Vampire-Runde, bei der es nächste Woche zum großen Showdown kommt - die von Dämonisten verseuchte Nachbarstadt soll angegriffen werden. Die Vampire wissen schon ziemlich lange, daß das auf sie zukommt, es sind nur Freiwillige in der Kampfgruppe, teilweise auch aus anderen Städten.
Bevor es endgültig losgeht, sollte der Prinz noch eine kleine Rede halten. Er ist super-charismatisch und könnte prinzipiell auch eine Wäscheliste vorlesen, um standing ovations zu bekommen - ich aber leider nicht. Also hab ich mir eine Rede überlegt und wollte jetzt von euch wissen, wie peinlich / doof / uncool die ist...
"Ich will hier keine lange Rede halten. Die Zeit für Reden ist vorbei. Wir wissen alle, was wir heute tun werden. Und wir wissen alle, warum wir das heute tun werden. Jeder von uns hat schon von langer Zeit die Entscheidung gefällt, zu kämpfen. Ich muß euch heute nicht überzeugen, gegen das Böse anzutreten - ihr seid von selbst gekommen. Ich brauche euch keinen Mut zu machen - ihr seid gekommen, und keiner von euch ist aus Feigheit hier. Ich muß euch nicht erzählen, daß wir zusammenarbeiten sollten - ihr seid alle gekommen, und wir sind uns alle einig, was wir heute tun müssen. Also werde ich aufhören, Zeit und Luft zu verschwenden, indem ich euch sage, wofür wir kämpfen. Ihr wißt es. Laßt uns gehen und diesen Schweinen in den Arsch treten! Wir sehen uns nach der Schlacht! Möge Gott mit euch sein!"