@ Juhanito
Vielleicht haben wir hier ein kleines Mißverständnis, wie es mangels Rede von Angesicht zu Angesicht mal vorkommen kann.
Klärungsmodus an:
Ich hatte das Gefühl, dass Dein Post (#15) auf meinen Post (#14) bezogen war. In diesem Post haust du dementsprechend auf die Kacke, mit Provokationen a la "bringst Du es nicht als Spieler" und "fällt Dir als SL nicht vernünftiges ein". Sollte das eine einfach in den Raum gestellte Behauptung aufgrund meines Posts sein, finde ich, ich habe das Recht mich angegriffen zu fühlen. Sollte das gar nicht auf meinen Post bezogen sein, entschuldige ich mich hiermit, und gestehe ein Mißverständnis ein.
Die "Ignore Funktion" habe ich noch nie und werde ich wohl auch nicht einschalten, bei niemandem, wo bleibt denn der Spaß, wenn man gerade die Leute ignoriert, die einen Kontrast zu einem selbst darstellen?
Bezeichnungen wie Idiot oder Looser sind oftmals fehl am Platze, aber nicht immer. Manchmal ist es die traurige Wahrheit. Sie sind allerdings in einer Diskussion als Beleidigungen zwischen den Teilnehmern kontraproduktiv und schlechter Stil. Aber so habe ich es ja auch nicht verwendet.
Auf eine andere Art ist meine Schreibweise/ Ausdruckweise vielleicht mal ähnlich scharf oder provokant wie deine. Ich komme damit klar, und jeder kann sich hier nach einer solchen Anfeindung äußern, wie Du und ich es hier gerade tun. Zu denken gibt mir das nicht, mein Puls ist immer noch im grünen Bereich.
Wo sich unsere Meinungen und Erfahrungen offensichtlich unterscheiden, ist wohl die Problemlosikeit, jemanden aus der Runde zu kicken. Ich denke, es gehört schon eine ganze Menge Ärger dazu, um bei jemandem diesen Schritt zu machen, und nach meiner Erfahrung geht das dann nicht so reibungslos über die Bühne, wie es bei dir den Anschein hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Ohne das Ganze noch unnötig in die Länge zu ziehen oder bereits Geäussertes zu wiederholen, hoffe ich, das wir jetzt im Reinen sind.
Gruß Kane