Bevor ich mich da in Ecarenns Hände begebe, such ich mir lieber eine Hebamme... Brauch ich dafür eigentlich 'Heal' oder kann ich auch 'Knowledge: Nature' oder 'Alchemy' verwenden?
Einmal einen Heal für die Diagnose
Knowledge Nature dann um auf ein Heilmittel zu kommen, wobei ich den weglassen würde
Du kannst mit Alchemy was brauen, und mehr als 5 Ranks in Knoledge Nature geben dir da +2 Synergy Bonus.
Ja, auf Dauer kann ich mir Thekla auch ganz gut mit Kiddie vorstellen, aber ich will nicht, daß sie deswegen nicht mehr auf Abenteuer gehen kann... da müßte eine gewisse 'Mutterpause' rein.
ihr seid im spätsommer in Middenheim. Überwintern tut ihr in jedem Fall da und werdet wohl auch noch den ganzen Sommer dort zubringen. Im Frühjahr steht nochmal ein Abenteuer an, allerdings wird das weitestgehend ohne Kämpfe ablaufen, ist also schwangerentauglich
Bis ihr also wieder die Stadt groß verlassen werdet, hättest du dein Kind.
Die Entscheidung überlasse ich dir, es könnte halt auch einen ganz netten Nebenplott ergeben.
Aber die Wahl musst du noch nicht unbedingt bis zur nächsten Sitzung getrofen haben.
Apropos Nachwuchs: Gibt´s eigentlich irgendwo ein paar Baby-Wölfe zum Aufziehen? (Wo ich doch jetzt Handle Animal auf 7 kann... ).
keine Ahnung... aber eigentlich... wi der Herr, so's Gescherr