Der mit dem Bogen aufpasst, dass Ariosh nicht doch noch nen Rückzieher macht
Noch eine kleine Anmerkung, nicht dass ihr nachher enttäuscht seid oder so. Wenn ich euch schon mal alle beisammen habe, werde ich das Tempo auch ein bisschen anziehen, damit wir auch möglichst weit kommen. Ich denke, dass das am Ende spannender ist als ewiges Charakterplay.
Hierzu, da ich ja mit jedem von euch noch was vorhabe, bekommt ihr in nächster Zeit Mail von mir. Hier stelle ich euch grob da, wie ich eure Charaktere sehe, euch einige Aktionen vorschlage, NSCs vorstelle, sprich ein bisschen eure Rolle in middeneim vertiefe.
Das ist das Diskussionsgrundlage für eure Vorstellungen. Wenn ihr was anderes wollt, dann finden wir da einen Weg
Ich will auch vermeiden, dass jemand denkt, nur, weil er seltener da war, weniger zum Höhepunkt der Kampagne beitragen wird. Ich prophezeie euch, dass ihr jeden Schwertarm, jeden NSC und jeden Hitpoint brauchen werdet, um das dann heil zu überstehen
Ich hätte auch gerne einen Überblick, was ihr steigern werdet, damit ich grob abschätzen kann, mit welcher Kampfkraft ich es zu tun bekomme
Für unsere Halbmenschen: XP-Mali interessieren mich nicht. Die Regel im GRW find ich Blödsinn
Ihr werdet auch einfach auf Beginn der sechsten Stufe gehievt, was bedeutet, dass ihr nichts für Praxis-EP steigerungen ausgeben müsst. Nun ab der sechsten Stufe interessiert diese Regel nicht mehr, ihr bekommt jetzt alle normal eure EP, denn es gibt keine Lehrmeister mehr, die auch was beibringen könnten. Eure Helden sind erwachsen geworden
Dementsprechend wirds bei Kämpfen nun aber auch ordentlich rappeln in der Kiste.