Ich hab jetzt soweit die Info das die ersten Waldelfen zwischen November und Dezember des Jahres 2005 erhältlich sein werden.
Das Bild der Dryade was ich gesehen habe sieht wirklich klasse aus!
Ich ärger mich nur das GW vor den WE noch unbedingt die Ogre Kingdoms rausbringen mussten.
GW Politik, ich war noch nie ein Fan von dieser.
Sicherlich darin bergündet das es nicht soviele WE Spieler gibt, soweit klar und doch ärgere ich mich.
Gerüchte zu den WE gibt es einige im Netz. So sollen die Waldelfen ein wesentlich wilderes Aussehen haben, was sich auch in ihren form- und farbfrohen Haarstilen widerspiegelen wird. Weibliche Modelle sollen jetzt wesentlich stärker auftreten, sowohl als Charakter- als auch als Regimentsmodelle.
Der Hintergrund soll angeblich wesentliche Änderung erfahren. Waldelfen stehen nun am Rande des Aussterbens, kämpfen gegen nahezu jeden und fliehen vor den kriegerischen Eingriffen der umliegenden Völker. Gleichzeitig unternehmen sie große Wanderungen um ihr Überleben zu sichern. Das bedeutet, dass sie sowohl in der Lage sind, kleine Guerilla-Truppen als auch richtige Armeen zu stellen. Sie verlassen sich dabei sehr stark auf verbündete Truppen und Kreaturen (beispielsweise Waldgeister).
Der Streitwagen als auch die Waldreiter werden nicht wieder erscheinen, sollen allerdings durch anderen Optionen ersetzt werden. In Sachen Formationen werden (sollen?) Waldelfen die selben Regeln haben wie die Tiermenschen, wobei sie jedoch nicht unter "Unbändigkeit" leiden.
So die Quelle: Portent
Ich wäre ja wirklich nur froh wenn sie endlich mal kämen... aber es heißt ja so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Naja, hoffe ich jetzt mal ganz stark...