Oh mann, Gauntlet.
Kann man es dir eigentlich recht machen? Was muß man deiner Meinung nach denn im Vorfeld zu einem Film schreiben? Außerdem vergleichst Du Äpfel mit Birnen. KoH ist ein anderer Film und andere User haben sich im Vorfeld beschwert - das ist eine GANZ andere Geschichte. Also ziehst wieder unzuverlässige Verallgemeinerungen über das ganze Forum.
Wenn das nun jeder machen würde...ich versuche mir gerade vorzustellen - ein Gast kommt ins Forum, liest deine Posts und schließt daraus, daß alle User hier genauso sind. Um Himmels Willen.
Aber ich mach dir einen Vorschlag:
Wenn dich die Art und Weise, wie hier über kommende FIlme geschrieben wird so sehr stört, verzieh dich einfach aus dem Forum und such dir ein anderes. Ich meine, wie kann man von dir erwarten, daß Du sowas erträgst? Wenn es hier so furchtbar ist, was hält dich denn dann noch hier?
Mach's gut, viel Erfolg, Du brauchst nicht zu schreiben - ich bin sicher, es wird dir gut gehen.
Und wenn nicht, ist es mir auch egal.
Die Art Filmvorhersage wie sie im grofafo betreiben wird ist auf jeden fall zum
Aber ich versuch es doch noch einmal mit einer Erklärung - vielleicht hast Du den Sinn des Forums einfach noch nicht verstanden - hier geht es nicht um zuverlässige Prognosen, sondern um Meinungen.
Und wenn hier Fans der Comics kundtun, daß sie sich sehr freuen, daß er verfilmt wird, sich viel von dieser Verfilmung erhoffen und ungeduldig darauf warten,
dann ist das verdammt nochmal ihr gutes Recht!!!Lass anderen Leuten gefälligst ihre Meinung. Aber irgendwie scheint das ein Tick von dir zu sein...würde ich, so wie Du, zu nationalistischen Verallgemeinerungen neigen würde ich fragen "Woran liegt es eigentlich, daß Österreicher immer so auf die Kacke hauen müssen, wenn sie in Deutschland in der Öffentlichkeit reden/schreiben?" oder "Haben Österreicher allgemein ein Problem mit Meinungsfreiheit?"
Aber da ich nicht so veranlagt bin und schon gesehen habe, daß die anderen User aus Österreich hier durchaus höflich und freundlich sind, liegt das wohl nicht an deiner Nationalität.