Das mit dem LP-Kredit ist ne gute Idee.
Bei mir ist es so, das ich versuche möglichst wenige Kämpfe (aber dafür knackigere) stattfinden zu lassen, deshalb gibt es auch seltener Trophäen.
Was sie mit evtl. erbeuteten Trophäen machen bleibt ihnen ganz selbst überlassen.
Die LP bekommen sie dann wenn die Trophäe dazu beiträgt das der Character bekannter, sprich seine Legende wieder etwas farbiger und grösser, wird.
Wenn sie sie z.b. verkaufen wird der Verkäufer sicherlich später auch den Namen des Helden nennen der die Trophäe errungen hat.
Ein Trophäenraum sollte aber für andere zugänglich sein, damit sich die Kunde seiner Taten auch verbreiten kann.
Mit sich rumschleppen ist sicherlich die schlechteste Idee. Sorgt zwar auch für einen gewissen Bekanntheitsgrad,
aber braucht Platz im Rucksack, wiegt viel, riecht nach einiger Zeit nicht umbedingt gut...
Obwohl?!! Dann könnte man einen Zusammenhang von Kreis und dem Radius des Verwesungsgestanks, der von einigen der Trophäen ausgeht, feststellen.
Ein Dorfbewohner zu Schankwirt: Mach schonmal ein neues Fass auf, ich glaub heut Abend wird wieder eine Heldengruppe hier ins Gasthaus kommen.
Schankwirt : Wieso das denn? Woher willst Du das denn wissen.
Dorfbewohner: Ich kann sie schon riechen!