Autor Thema: Hilfe bei einem Abenteuer in den Reichen  (Gelesen 1249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toguldur

  • Gast
Hilfe bei einem Abenteuer in den Reichen
« am: 6.09.2004 | 16:07 »
Ich brauch ne Idee für ein Abenteuer für SC im Norden der Reiche. Das Abenteuer soll die Harfner auf die SC aufmerksam werden lassen und sie auf lange Sicht (mit den folgenden Aufträgen) zu Harfnern machen. Fällt euch noch was ein:

-Ein Druide ist getötet worden, sein Hain ist allerdings mit seinem Geist verflucht und die SC müssen ihn befrieden... (Wie?)
-Die SC sollen einen Gegenstand aus den Händen einer Jagdgemeinschaft von Malars Bruderschaft befreien (Was?)
-Befreiung eines von einer orkischen Räuberbande gefangenen Satyrs (Nicht schon wieder Orks...)
Der Auftrag sollte nicht von den Harfnern direkt stammen, da jemand versucht die SC zu Harfnern zu machen.

Falls euch noch was einfällt wär ich sehr dankbar.


CthulhusBruder

  • Gast
Re: Hilfe bei einem Abenteuer in den Reichen
« Antwort #1 am: 12.09.2004 | 01:55 »
Mir fällt vielleicht was ein, sag mir doch mal, was die Charas für ein Level haben....

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: Hilfe bei einem Abenteuer in den Reichen
« Antwort #2 am: 12.09.2004 | 12:27 »
- In Silverymoon sind Saboteuere von Shar am Werk, die der Akademie der Dame schaden wollen.
- Der verborgene Tempel von Bane (?) in Sundabar macht Ärger.
- Obould Manyarrow schickt seine Orks zu Raubzügen aus.
- In den Nether Mountains sind die Ork Stämme unruhig. Bahnt sich da etwas an?
- Die unterirdische Verbindung zwischen Citadel Felbar und Citadel Adbar wird von marodieren Drow aus Chaulssin (Underdark) unsicher gemacht.
- Die Geister aus Tombs of Deckon Thar - nördlich vom Silverymoon Paß - verbreiten  Angst und Schrecken.
- Eine Auril Priesterin lässt ganze Landstriche in ewigem Eis untergehen und zerstört dort jedes Leben.
- Der herzlose Anführer von Thradulf's Camp plant Überfälle auf das nahegelegene Beorunna's Brunnen, da er die dortigen Roten Tiger als Verräter ansieht.

Ich denke die Harfner kannst du hier immer irgendwie einbauen, da sie als Beobachter immer eine Möglichkeit haben, die Ereignise zu bemerken. Und dann befürchten sie ein Ungleichgewicht der Mächte bla bla bla...

Wohl sind die Ideen auch alle möglichen Stufen möglich. Musst eben nur bedenken was Sinn macht.

Cheery Crazy DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Toguldur

  • Gast
Re: Hilfe bei einem Abenteuer in den Reichen
« Antwort #3 am: 13.09.2004 | 09:04 »
Danke, so hatte ich das gemeint.  :D Da sind doch ein paar gute Dinge drunter...
Hab gerade keinen Otput mehr gehabt. (Chars sind Lvl 3)
Shar ist immer interessant. Insbesondere da ein Spieler Schattenmagie beherrscht, aber kein Shar-Anhänger ist. (Na ja noch nicht  ;) )