Autor Thema: Bild gesucht!  (Gelesen 1056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Bild gesucht!
« am: 13.09.2004 | 18:07 »
Hola!  ???

Hoffe es kann mir irgendjemand bei meiner Suche helfen!!!!!!

Und zwar habe ich bis vor einigen Jahren recht viel Shadowrun und AD&D gespielt, musste allerdings einiges von meinen Materialien und Büchern wieder verkaufen, da ich unter akutem Geldmangel litt und nur noch ab und zu bei Freunden gespielt habe. Jedenfalls suche ich schon seit längerer Zeit ein schwarz-weiß Bild auf dem eine Art männlicher Dämon (eventuell "The Hunt"?) mit Rock, nacktem Oberkörper und einem mächtigen Geweih (glaube es waren keine normalen Hörner) zu sehen war - dem Titelbild des Shadowrun Romans "Worlds without end" ein wenig ähnlich. Ich kann mich allerdings nicht mehr wirklich erinnern ob das Bild jetzt in einem Shadowrun oder einem AD&D Regelheft war. Habe auch schon so viel Zeit in Rollenspielläden verbracht und mir so ziemlich alle passenden Hefte angeschaut und die dort arbeitenden Personen befragt...dachte zunächst es ist vielleicht im Grimoire oder dem priests-Handbook von AD&D, hab es aber dort nicht finden können, vielleicht haben sie in den neueren Heften das Bild aber auch weggelassen...ich weiß es nicht!!!!

Freue mich über jede mögliche Anregung...bin wirklich über jeden Tip dankbar. Weiß einfach nicht mehr weiter...vielen Dank im Voraus:
Scharlatan

P.S.:
Also 3.0 und 3.5 fallen auf jeden Fall weg!
Denke aber immernoch, daß es im Priests Handbook sein könnte, habe in den Läden jetzt immer nur die wohl neuere? Version gesehen, deren Oberfläche der "Hülle" sehr glatt und glänzend ist, ich hatte damals auf jeden Fall die andere eher matte...

Gast

  • Gast
Re: Bild gesucht!
« Antwort #1 am: 10.10.2004 | 02:18 »
Hola!
Habe ein paar neue Informationen von www.DnDResources.com...
Hier scheint jemand in etwa das gleiche Bild zu suchen wie ich.
Die hilfreichste Antwort lautete dort: "In D&D, he was known as the Wild Huntsman. The Wild Hunt (both master and hounds) were published in the old Deities and Demigod books, as well as Legends & Lore, which LoD already mentioned. I'm not certain if it made any appearances in any 2nd Ed. books though."
Falls jemand die Bücher hat wäre ich echt froh, wenn mir jemand Bescheid sagen könnte ob das Schwarz-weiß-Bild vom Gehörnten  >:D dort zu finden ist!
Vielen Dank anyway...
Mfg Scharlatan