Autor Thema: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen  (Gelesen 25138 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« am: 21.09.2004 | 18:15 »
Hallotachauch,

@Ludovico, Juhanito, SirMythos und Preacher:

Zeit, um ein wenig in die Zukunft zu blicken, denn langsam nähern wir uns dem Ende von "Drugstore Blues" - was würdet ihr gerne online zocken? Ein Action-Roadmovie hätte ich im gedanklichen Angebot, das euch ein bisschen ins Ausland entführt (Preacher, erinnerst Du dich an die berühmt-berüchtigte "Italienfahrt" damals mit Dirk als SL? Sowas ähnliches...) oder lieber etwas Düsteres, Horror-mäßiges?

Schreibt hier eure Wünsche und Anregungen rein, auch, was euch nicht gefällt, ich seh darüber bei der Karmaverteilung hinweg ;).

ein großzügiger SL
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #1 am: 21.09.2004 | 18:50 »
Großzügig ist immer gut @ morebytes

Bin für alles offen. Roadmovie klingt aber gut. Ansonsten... wäre für Aktion...

Was ist eigentlich mit dem Rest an Mitspielern?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #2 am: 21.09.2004 | 19:16 »
Was mir gefallen würde wäre eine weitere Kampanje im Pott.
Die Storryline steht ja hoffentlich erst am Anfang und es gibt noch jede Menge Entwicklungspotetial.

Mir gefällt es nicht, das so viele Bereiche demnächst doppelt besetzt werden.

Ein Drohnenrigger würde gleich drei Leuten (Messiah Taxi und Big Eye) ins Gehege kommen.

Dann hätten wir alle diverse Punkte umsonst ausgegeben und Messiah wäre auf reinen Matrixarbeit beschränkt.
Ich würde dann eher einen neuen Magier (Kampf) oder einen Straßensamurai spielen, da unser Gruppe sonst Kämpferisch recht dünn besetzt ist.

Vieleicht sollten wir auch ein bisschen großzügiger bei den Karmapunkten und dem Geld sein, da sich die Abenteuer ja recht lang strecken.

Echte Kritik habe ich am SL nicht.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #3 am: 21.09.2004 | 19:21 »
Okay, wenn ich also keinen Drohnenrigger spielen soll, weil es sonst zu Überschneidungen kommt, dann werde ich das nicht machen.
Allerdings wird es definitiv einen Charakterwechsel geben.
Herr Kaiser paßt vorne und hinten nicht in die Abenteuer. Der geht in den Dschungel oder sonstwohin.
Messerklauen und Co. kann ich nicht spielen, da ich kein M&M habe und das bißchen Cyberware, was man im Hauptbuch findet, ist eher dünn.
Zur Not muß ich morgen los und mir das M&M holen.
Ein kämpfender Charakter wird es aber eher nicht, denn es war auch beim vorigen Abenteuer so, daß mein aktueller Charakter eher selten etwas machen konnte.

Das mit dem Roadmovie klingt ganz nett.

Oh und ein großes Lob an Morebytes! Mir hat die Runde richtig Spaß gemacht... okay, von dem Frust, den ich mit meinem Charakter hatte, mal abgesehen, aber Du bringst die Stimmung ziemlich gut rüber.
« Letzte Änderung: 21.09.2004 | 19:26 von Ludovico »

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #4 am: 21.09.2004 | 19:29 »
Zu Karmapunkte kann ich nichts sagen, weiß nicht wie du verteilst, ausserdem kenn ich micht da gar nicht aus, aber nen bisschen Geld schadet nicht. Immerhin muss ich ja nen Riggerdeck noch finanzieren. *ggg*
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #5 am: 21.09.2004 | 19:33 »
Um ehrlich zu sein dachte ich, daß das Abenteuer noch lange nicht zuende ist. Schließlich müssen wir den guten Chucky ja noch 4 Tage beherbergen, außerdem fürchte ich fast, daß der nicht von der "Befreiung" erbaut ist - vielleicht WOLLTE der ja unters Messer ;)
Im Pott würd ich auch gern weitermachen - erstens haben wir ja vorher ewig diskutiert, wo wir spielen wollen und zweitens hab ich an die Italienfahrt ECHT schlechte Erinnerungen ;)

Mir gefällt es nicht, das so viele Bereiche demnächst doppelt besetzt werden.

Ein Drohnenrigger würde gleich drei Leuten (Messiah Taxi und Big Eye) ins Gehege kommen.

Dann hätten wir alle diverse Punkte umsonst ausgegeben und Messiah wäre auf reinen Matrixarbeit beschränkt.
Zustimmung. Da man nicht ständig in die dicken System eeindringen kann, ist Messiah ja auch immer viel über Kameras am checken und koordinieren. Aber die Diskussion haben wir ja auch schon geführt. Wenn Juhanito nen neuen Char macht, ok. Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt (zumal bei J. ein Sam im Gespräch war, und wir dann keinen Magier mehr hätten), aber ich werd Messiah auf jeden Fall weiterspielen - gerade jetzt, wo sich die Nebel über seine Vergangenheit vielleicht gerade ein wenig lichten ;)

Vieleicht sollten wir auch ein bisschen großzügiger bei den Karmapunkten und dem Geld sein, da sich die Abenteuer ja recht lang strecken.
Daß ich DA zustimme, wird sich wohl jeder denken können ;)
Spielzeit ist das zwar bisher nie so lang gewesen, aber Realzeit vergeht doch immer einiges - und da dauert das ja ewig, bis man mal sichtbare Ergebnisse bei dem Char sieht.

Echte Kritik habe ich am SL nicht.
Jo, hat mir auch gut gefallen ansonsten. Dickes Lob an den SL.

Ich persönlich würde wie gesagt gern im Pott weiterspielen, hätte gerne was düsteres (Horror kann ich mir gerade nicht so recht vorstellen, aber das wird schon passen. Auf jeden Fall favorisiere ich düster. Und Action kann da auch noch genug passieren ;)

@Ludovico:
Juhanito schlägt gerade vor, daß Du ja auch nen Magier spielen könntest - er hätte keine Probleme damit, sich einen Prototypen-Sam zu basteln. Den könnte man morgen, wo wir eh bei Morebytes sind grad absegnen lassen ;)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #6 am: 21.09.2004 | 19:36 »
Bin eigentlich eher gegen so viele Charakter wechsel, da so kein Teamgefühl aufkommt. Aber das müsst ihr als Spieler selbst entscheiden. Wenn einer seinen Character nicht mehr spielen will, dann muss er das ja auch nicht.

Ich wollte mich weiter zum Rigger entwickeln, und dazu fehlt definitiv erstmal ne Menge Kohle...  @ SL schiel...

Ansonsten kann man morebyte nur loben... gefällt mir gut bei euch.

Allerdings war ich auch davon aus gegangen, dass das Abenteuer noch ne Zeit geht, immerhin ist das Konzert noch nciht vorbei.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #7 am: 21.09.2004 | 19:36 »
Gegenvorschlag:
Ich bastel mir den russischen Mafioso, von dem ich mal erzählt habe.
Ein Allrounder, der sich mit Elektronik, Sprengstoff und auch dem sozialen Kram auskennt und zumindest etwas kämpfen kann.
Von einem Magier laß ich auch erstmal die Finger.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #8 am: 21.09.2004 | 19:42 »
Den Mafiosi find ich gut, hätte sogar nen Vorschlag zum einbringen... ;-)

Elektronik kennen sich Taxi und wahrscheinlcih auch Big Eye nen bisschen mit aus...

Aber Sprengstoffe ist sicher gut, und soziale Interaktion sowieso...
Wie wäre es noch mit Biochemie... so als Mafiadoc der auch Sprengstoff kann ... *ggg*

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #9 am: 21.09.2004 | 19:44 »
Als Dok wollte ich ihn eher nicht auslegen.
Dummerweise ist der SC mit Hintergrund fertig... aber auf einem anderen Rechner.
Ich muß den also noch einmal basteln.
Da der Typ wohl auch mit vorne dabei ist und es immer praktisch sein kann, Alarmanlagen auszuschalten und MagSchlösser zu knacken, verpasse ich dem auch Elektronik.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #10 am: 21.09.2004 | 19:45 »
Ok, verständlich... desweg hab Taxi das auch... nur so kommt man auf nen Haus als Scharfschütze...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #11 am: 21.09.2004 | 20:11 »
Tja, es ist doch relativ egal.
Big Eye hat die Elektronik und anderen Sachen schon ganz gut im Griff.

Wenn Kaiser weg ist, haben wir nur noch einen Kämpfer und der ist NSC.

Deshalb würde ich dann zu einem reinen Magier tendieren ode reinen Sam  nehmen.
Big Eye war als Magier/Sicherheitsspezialist ein Lösung weil uns beides gefehlet hat.
Wenn jetzt jemand diesen Part übernehmen kann ist es nur OK, wenn die andere Komponente besser abgedeckt wird.

Das heißt reiner Magier oder Sam

Ist näturlich die Frage, wie MoreBytes das sieht.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #12 am: 21.09.2004 | 20:23 »
Ich würd Dir von einem reinen Sam abraten. Sieh Dir mal an, was Herr Kaiser und Artemis die letzten Abenteuer gemacht haben!
Viel war das nicht.
Big Eye ist so schon ganz praktisch. Der Feuerelementar rockt doch auch ganz gut.
Das wir dann nur noch einen Kämpfer haben, fällt auch nicht ins Gewicht.
Ich wollte meinem neuen Charakter Elektronik geben, weil Big Eye nun nicht immer mit dabei sein kann, um ein Magschloß an Ort und Stelle zu knacken.
Übrigens besitzt der Russe, obwohl ungeplant 4 Kampffertigkeiten.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #13 am: 21.09.2004 | 20:31 »
Na dann stell Dir mal vor, was ein richtiger spezialisierter Magier könnte.

Außerdem kann auch ein Samurai soziale Fertigkeiten haben. Beispiel Ghost who walks inside.
Er ist,was man aus Ihm macht.

Und die Gruppe wird meistens zusammen agieren, also ist eine Fertigkeit, welche doppelt vergeben ist Verschwendung (auch wen der Preacher mault, das dass Takitieren wäre).

Taktiken kleine Gruppen und Führung, könnte auch ganz gut gebraucht werden
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #14 am: 21.09.2004 | 20:35 »
Die Gruppe arbeitet auch oft getrennt.
Das ist gerade im Forenspiel so.
Es werden bei einer verdeckten Ermittlung zum Beispiel nicht 4-5 Leute gemeinsam durch die Gänge eines Laborkomplexes laufen. Zudem ist es beim Forenspiel einfach leichter, eine Gruppe auch getrennt agieren zu lassen. Davon haben wir bisher fleißig Gebrauch gemacht.
Sieh Dir mal die jetzige Situation an!
Herr Kaiser muß gleich versuchen, ein Magschloß aufzukriegen, wobei er es wohl aufschießen muß, denn keiner ist in der Nähe, der es für ihn öffnen kann.

Taktik (kleine Gruppen) und Führung sind nette Fertigkeiten. Die haben wir tatsächlich noch nicht.

Preacher

  • Gast
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #15 am: 21.09.2004 | 20:46 »
Taktik hat Messiah - allerdings nur auf Chip (Stufe 4).
Führung hat allerdings in der Tat niemand. Wobei das bei SC's wohl mehr Makulatur als alles andere - man kann schließlich nicht mit einem Wurf klären, ob die anderen nun gehorchen oder nicht.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #16 am: 21.09.2004 | 23:12 »
Stimmt, werden wohl auch einzeln mehr arbeiten. Und der soziale Kram sollte ich mal abgedeckt werden.
Finde die Mafiosi Idee die Ludovico aufwirft gar nicht mal so schlecht wie erst gedacht, eigentlich sogar gut.

Vor allem hat Morebyte doch gesagt, dass es nicht so viele Kämpfe bei uns werden, wenn ich das richtig vertanden habe.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #17 am: 22.09.2004 | 11:53 »
Moinmoin,

@Charakterdiskussion

Bitte wechselt eure Charaktere nicht wie Unterhemden - damit kommt in der Tat weniger Teamgefühl auf und ihr könnt zudem eure SC nicht wirklich sich entwickeln lassen, auch was ihre Geschichte betrifft.

@Ludovico
Über die Action/Kampf-Chose haben wir ja schon gemailt. Ich kann Dir nicht genau sagen, woran es liegt, dass es so wenige Kämpfe gibt, aber das war zumindest bei Drugstore Blues abzusehen. Der Run bewegt sich in Parametern, in denen wenig Kampf sondern etwas mehr Geschick in sozialen Dingen gefragt ist (und ein bisschen Cleverness, siehe Taxis Gespräch mit Kenori etwa, die Abhörmaßnahmen am Hotel u.ä.).
Ganz glücklich mit dem Charakterwechsel zu Rigger oder Mafiosi bin ich natürlich nicht aus oben genannten Gründen. Runs werden allerdings niemals reine Kugelorgien sein -sprich, was erwartest Du genau, wenn Du sagst, mehr Kämpfe?

@all
Ich persönlich finde eure Charakterkonzepte bislang wirklich gut. Besonders gut finde ich den Techmagier, so etwas hatte ich bislang wirklich noch nicht. Die anderen überzeugen durch imho gute Charakterdarstellung.
Manchmal kommt es vor, dass Posts nicht genau gelesen werden und dann muss eben ein bisschen herumeditiert werden - das ist aber marginal.

@Ludovico nochmal...
Elektronik, Magie, Matrix, Fahrer, Scharfschütze - was bleibt noch abzudecken in der Gruppe? Soziale Fertigkeiten mit Sicherheit. Ich tendiere mittlerweile fast ebenfalls zu einem mehrfachen Hybrid-Charakter. Meinetwegen ein Mafioso, soziale Fertigkeiten, er kann vielleicht einen einzigen Zauberspruch anwenden (etwas, das Big Eye nicht kann), er hat einen Cyberarm mit einer Knarre drin. So etwas in der Art.

Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #18 am: 22.09.2004 | 12:40 »
Zitat
Ich persönlich finde eure Charakterkonzepte bislang wirklich gut. Besonders gut finde ich den Techmagier, so etwas hatte ich bislang wirklich noch nicht. Die anderen überzeugen durch imho gute Charakterdarstellung.

Aha, cooles Konzept aber fader Charakter. Dann muß ich wohl an der Charakterdarstellung feilen  []-
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #19 am: 22.09.2004 | 12:43 »
Ähm, da habe ich mich missverständich ausgedrückt  :D Ich find Deine Darstellung, nochmal explizit, ebenfalls gut.  :d
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #20 am: 22.09.2004 | 12:48 »
Tja, so ist das wen man mit Mimosen wie mir zu tun hat :-)

Hätt ich gewust, das Zauber lernen so einfach ist, hätt ich nach dem letzten Run einen Heilspruch gelernt.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #21 am: 22.09.2004 | 12:59 »
@Morebytes
Der Fehler lag nicht bei Dir, sondern an dem Charakterkonzept. Der Charakter, so wie er jetzt ist, ist rein auf eine Militärkampagne ausgelegt, wo er mit seinen Fertigkeiten richtig glänzen könnte. Im Schwarzwald oder im Dschungel wäre Herr Kaiser sicher am richtigen Platz.
Aber er paßt einfach nicht in die Abenteuer, wie Du sie uns jetzt gibst. Das ist aber auch gut so, denn sie sind auf die anderen Charaktere zugeschnitten. Herr Kaiser wäre aufgrund der anderen Charakterkonzepte niemals in der Lage sein Potential auszuschöpfen.
Von daher wäre ein Ukrainer, der zur Russenmafia gehört, einfach praktischer, wenn er solche Fähigkeiten wie Verhör, Verhandlung, Sprengstoffe, Elektronik (was auch nicht ganz unwichtig zum Basteln von Zündern ist), etc. besitzt.
Zaubern soll er nicht können.
Stattdessen wäre ich über so etwas wie einen Cyberarm mit eingebauten Elektronikwerkzeug, einem Arbeitslaser und noch etwas Bioware glücklich.
Er wird kämpfen können, aber auch sonst in anderen Situationen glänzen.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #22 am: 22.09.2004 | 14:10 »
Ich finde, dass klingt gut. Hier werden ja wohl multifunktionale Charaktere gebraucht. Vor allem, da man auch mal allein unterwegs ist. Deshalb starte ich jetzt eine:

Petition für das neue Charakterkonzet von Ludovico:
Unterzeichner:
Sir Mythos


Da es hier ja um lange Sicht geht:
Ich wäre dafür, dass man auf lange Sicht mit der ganzen Truppe ne große Lagerhalle oder so mietet / kauft, damit die Ausrüstung zusammen ist. Die eigenen Wohnungen kann man ja behalten, aber die Klamotten die Big Eye z.B. hat sind auch für Taxi brauchbar. Und Taxi hat auch noch nen paar Sachen, die evtl. den anderen Helfen könnten. Was meint ihr zu der Idee.. muss sich natürlich entwicklen...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #23 am: 22.09.2004 | 14:35 »
Ich hatte mit dem gedanken gespielt, dass Big Eye eine offizielle Firma aufmacht, die als Deckmantel für die illegalen Aktivitäten diehnt.

So könnte man leichter an dieverse Sachen rankommen und die Einkäufe noch von der Steuer absetzen.

Eine gemainsame Halle hat etwas ist aber auch sehr verwundbar.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
« Antwort #24 am: 22.09.2004 | 14:45 »
Verwundbar schon..
die Idee mit der Firma ist gut.

War auf die Halle gekommen, da Big Eye z.B. die Scanner hat. Taxi hat noch ne Komplette Werkstatt für Waffen. Und wer weiß was der Rest noch so mitbringen kann.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread