@DeadRomance:
Er hat seinen Vorschlag gepostet.
Ich habe meine Meinung dazu gepostet, und Argumente gebracht die für mich dagegen sprechen.
Dann hat er diesen Argumenten widersprochen.
Und ich habe seinen Gegenargumenten widersprochen.
Das ist der Kern einer Diskussion denke ich doch mal.
Hätte er meiner Gegenmeinung zu seinem Vorschlag nicht widersprochen, hätte ich den Gegenargumenten nicht widersprechen müssen. Er hätte meine Argumente genauso im Raum stehen lassen können, wie ich offensichtlich nach Deiner Meinung seine hätte stehen lassen müssen.
Da er aber immer wieder meine Gegenargumente als belanglos darstellt, oder versucht sie zu entkräften geht für mich die Diskussion weiter. Und derjenige der hier nicht ertragen kann, wenn jemand anderes nicht seine Meinung teilt, ist sehr offensichtlich Kane Garou. Immerhin wurde er sehr persönlich und anfeindend, nicht ich.
Ich möchte ihm aber auf keinen Fall verbieten eine solche Regel in seiner Kampagne einzuführen, und habe auch nie behauptet das sie in keiner Kampagne ihren Platz finden könnte.
Immerhin begann mein erster Post zu diesem Thema folgendermaßen:
Ich würde das niemals so in einer meiner Kampagnen zulassen...
Das schränkt es doch sehr stark auf meine Kampagnen ein, da diese Regelung da wirklich keinen Platz hat.
Danach fing Kane Garou damit an aus dem ganzen eine Diskussion zu machen, und konnte nicht einsehen, wenn jemand da anderer Meinung war.
Nebenbei ging Kane Garou auch nicht auf meine ernst gemeinten und konstruktiven Vorschläge und Fragen zu dem Thema ein.
@Boba Fett:
Ich bin durchaus mit guten Argumenten auch in diesem Forum schon des öfteren überzeugt worden.
Nur ist dies hier ganz klar eine Meinungsfrage.
Und ich bin tatsächlich etwas der Versuchung erlegen meine Meinung zu verteidigen, nachdem Kane Garou sie wegargumentieren wollte, und dabei bin ich wohl (wieder einmal) etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Komisch das ich solche Probleme immer nur im GroFaFo habe...