Jap.
Grafik ist zwar auch toll, aber ein schnöder Mutant auf einer Tropeninsel hat einfach nicht so viel Stil wie ein lichtschwertkampf in Marka Ragnos Grab.
Und zu Battlefront muss ich sagen, das ich das Kriegszenario nicht so arg toll fand, und Battlefront einfach Stil hat.
Die Optik macht Spaß und läuft flüssig, und manche Details sind einfach großartig, wie das man sich als Droideka zusammenrollen kann, dann voll schnell rumrollen, sich aufstellen, Schilde aktivieren und drauflosballern.
Oder mit einem Tie-Bomber über das Schlachtfeld braussen und Plasmabomben abwerfen, während unton Wookies rumbrüllen, mit At-ST´s über Endor stampfen, einfach spassig, meiner Meinung nach.
Jdk3 ist zwar vielleicht vom Spiel her besser, wenn ich irgendwann mal auf beide Spiele zurückblicken kann, aber da Battlefront einfach mein erster richtiger "Schlachtenshooter" ist, und dann noch so schöne Thematik, empfinde ich es grade als ein wichtiges Spiel dieses Jahr für mich.
Das einzige was FarCry wirklich revolutioniert hat, ist zwangsweise mein PC(siehe GraKa und DvD-Laufwerk).
Denn Grafik entwickelt sich seid Jahren weiter, und FaCry hat find ich einfach nicht so viele neuartigen ideen.