ich habe knapp 12.000 Gold und weiss nicht wofür. Da kann ich ca. 5k locker machen.
nicht schlecht ... kleiner Kapitalist, wa?
- Ich möchte aber erst abwarten wie sich die Gildenaktivität entwickelt, zur Zeit schauts so aus als würden nur 3 Leute spielen
Ja immer mal wieder drei leute.
Es ist nicht so, dass wir wie dir Kletten aneinanderkleben, aber es werden immerhin halbe Weltreisen unternommen, um Gildenmitgliedern zu helfen und Items wechseln immer für umsonst den Besitzer.
Außerdem hatte ich meine besten Missionen immer mit GROF Leuten
- wir sollten gemeinsam über den Baustil abstimmen
Klar. hier geht alles demokratiös
- wir sollten noch ein ernstes Wörtchen über unser Cape verlieren , Wir haben ein Flammencape, damit laufen 99% aller Spieler und Kiddies rum weil es wohl "cool" aussieht und geht absolut unter! Achtet mal drauf. *kotz*
Hm. also bisher habe ich noch niemanden mit Sonne gesehen zum Beispiel.
Und durch die hell/dunkelblau Kombination finde ich, dass der Umhang eher ein bisschen Tiefe gewinnt und die Flammen fallen eigentlich gar nicht so auf. ich finde unseren Umhang gut.
Und von den Kiddies unterscheiden wir uns finde ich schon ziemlich durch unser Verhalten
und wann macht endlich jemand einen Gildenthread auf? Wir müssen das ja nicht zwischen den Allgemeinen GW Fragen zumüllen.
Das kannst du auch
Und irgendwie melden sich hier in dem Thread eh nur die, die schon spielen. Die letzte algemeine Guild-Wars Frage ist sicheer schon 2 Seiten her oder?
Was ist eigentlich dieses dumme modewort "Noob" für ein Sch***?
Ok Neuling ist klar, aber als Lvl 18 Mönch, der keine Wiedererwecken-Fertigkeit dabei hat und andere durch Gebietswechsel wiedererweckt (die daraufhin halt das Missonsziel verpassen, aber ist ja egal oder?) muss ich mich doch nicht als Noob titulieren lassen? *aufreg* So eine Flachpfeife
Und ich hab das schon öfters in letzter Zeit erlebt. Da werden unklare Abstimmungen der Taktik getroffen und wenns dann nicht läuft, heißt's "Ihr Noobs! Ihr könnt doch gar nichts!"
Sowas geht mir tierisch auf die Nerven