2ndKlasse wechseln:
wenn man "aufgestiegen" ist, d.h. in der Kristallwüste die Drachenhöhle geschafft hat, erhält man in Droknars Schmiede den Tipp, doch mal in die Wüste zurückzugehen, dann kann man in den drei OrtenHeldenaudienz, Blablaschlucht und der Ort oben links(ich kann mir nun auch nicht alle Namen merken), Questen von den Geistern annehmen, um deren Klassen als Sekundärklassen zu erhalten, diese Aufgaben schwanken ziemlich vom Schwierigkeitsgrad, der Mönch war die pure Härte z.B..
Danach kann man immer wieder zu einem der Geister gehen und die Sekundärklasse auswählen die man haben möchte(es werden dann die Sekundärattribute zurückgesetzt, man muss also nicht wieder zig XP erspielen um die auf die neue Sek.Klasse zu verteilen). haken an der Sache: man erhält nur die Startskills automatisch, weiter muss man erst durch alte Klassenspezifische Questen erhalten, oder freikaufen.
Eliteskills:
Guckst du hier, die Liste stimmt ziemlich exakt:
www.xennon.co.uk/eliteskills/wo ich grad dabei bin liste ich doch nochmal die nützlichen Seiten auf:
www.guildwarsguru.com = komplette Skillliste, ein paar interessante Charakterbuilds, eine komplette Flashmap des Spiels(die Skilllisten und Charakter/Rüstungswerte sind aus der Betaphase, also mit Vorsicht zu geniessen, grösstenteils stimmen sie(nur Elite, und Fundsorte sind meistens falsch)
www.guild-hall.net = Karte, Rüstungswerte, ein gutes Forum zum Suchfunktion benutzen.
http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php = deutschsprachige Guidlwarsseite, bis auf die Komplettlösung der Questen+Bonusmissionen taut die nicht so viel IMHO
Eliteskills sind jetzt gelb in der Liste.
Das Cape, ja ich habe mir die Optionen noch mal angesehen und ausser völlig schwarz zerflederter Rand und rote Sonne oder irgendwas gelbes G ähnliches würde mir eigentlich nix zusagen. Ähnliche Capes hab ich schon gesehen(blau mit gelber Sonne), aber ich mag auch diese dezenten Flammen...