Autor Thema: GuildWars  (Gelesen 81139 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #375 am: 7.09.2005 | 18:33 »
Hm, da sist die mit der Nachricht für den krytanischen Kotschafter, oder?
Da hatte ich auch schonmal den Fehler, dass das ziel immer auf das Portal zwischen Ascalon City und Alt Ascalon geziegt hat, von beiden Seiten.
Hab aber nie rausgefunden was da war.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Sir Iceman

  • Experienced
  • ***
  • Unterwerft euch!
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sir Iceman
    • MX06 - Webdesign, CMS, Beratung
Re: GuildWars
« Antwort #376 am: 7.09.2005 | 18:41 »
Also ich hatte den bug nicht. Glaube mich entsinnen zu können, dass der Botschafter im Wagenkreis nordöstlich (wenn du aus dem Tor kommst) steht.

@falcon: kk ich bestrafe mich selbst
Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!Nachdenken, Sir Iceman!

tja, ich meinte das letztere, also dass instanzen die Metzelgebiete sind. Is ja auch egal. Reden wir von etwas anderem ::) ;)
Mein WiW
----------------------------------------------
www.mx06.de

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #377 am: 7.09.2005 | 18:47 »
Zu den Rüstungen: Also, war das nicht so dass es 3 Endrüstungen gab, die die gleichen Werte haben aber unterschiedlich aussehen? Die in Roknar´s Forge,ie für 15k in Marhans Grotte, und eine aus dem Riss?
Hatte ich gehört.

Zitat
For crafting "15k" armor, the cost is either 8000g or 15000g per piece. These have the same stats as those with 1/10 the cost, but they have a distinguished appearence. Crafters for "15k armor" are located in Marhan's Grotto and the Granite Citadel in the Southern Shiverpeaks.

For crafting "Fissure" armor, the cost is either 8000g or 15000g per piece, and Ectoplasm and/or Obsidian Shards are required. The crafter for these sets of armor is in The Fissure of Woe. This armor has the same stats as the 15k armor of its type, but looks even more distinguish
Suro janai, Katsuro da!

Offline Sir Iceman

  • Experienced
  • ***
  • Unterwerft euch!
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sir Iceman
    • MX06 - Webdesign, CMS, Beratung
Re: GuildWars
« Antwort #378 am: 7.09.2005 | 18:51 »
Ja da hast du Recht. Hab nen Freund in der Gilde, der hat die aus Roknar's Forge, bin ich der Meinung. Von der aus dem Riss hab ich noch nichts gehört, dachte mir aber schon, dass es da was geben muss 8)

Ich hätt da auch gleich mal ne pauschale Frage an euch alle: Welches Lvl seid ihr denn eigentlich? Habt ihr schon mal um die Gunst gespielt? Und in welcher Gilde seid ihr? (Hab ja auch ne Gilde, wir überlegen uns aber zu fusionieren, da zu wenig member :-[)
Mein WiW
----------------------------------------------
www.mx06.de

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #379 am: 7.09.2005 | 18:55 »
Wir sind noch in der [GROF], zum Großteil, fusionieren aber (hoffentlich) mit den Keepers of Wargate, einer anderen Fantasy-Foren Gilde.
(Thread dazu hier im Multimedia Spiele Channel)
Ich bin derzeit mit meinem Hauptchar Lvl 20 (~260000EP) und meinem 2.Char so auf Stufe 19/1/2.Um die Gunst hab ich noch nicht gekämpft ich spiele gerade vorallem Story, derzeit stecke ich in der Donnerkopffeste/Thunderhead Keep.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Sir Iceman

  • Experienced
  • ***
  • Unterwerft euch!
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sir Iceman
    • MX06 - Webdesign, CMS, Beratung
Re: GuildWars
« Antwort #380 am: 7.09.2005 | 19:00 »
Alles klar... ihr werdet wohl ziemlich viele werden, wenn ihr mit wargate fusioniert.. Naja, da wir nur drei Mitglieder sind :-\, könnt ihr uns ja vielleicht noch aufnehmen? :)

Ich bin mit meinem Hauptchar auf Lvl 18 (was heisst Hauptchar, nen Nebenchar hab ich net ;)) und treibe mich z.Z. überall herum. Allerdings ist mein neuestes Gebiet die Oase Amnoon und ein Posten danach.  ;D

Aso und meine Friends sind beide auf Lvl 20, n Waldläufer und n Krieger
Mein WiW
----------------------------------------------
www.mx06.de

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #381 am: 7.09.2005 | 19:04 »
Musst du mit den Offizieren und Gildenchefs dann klären, aber erstmal muss die neue Gilde zustande kommen ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #382 am: 7.09.2005 | 19:18 »
Alles klar... ihr werdet wohl ziemlich viele werden, wenn ihr mit wargate fusioniert.. Naja, da wir nur drei Mitglieder sind :-\, könnt ihr uns ja vielleicht noch aufnehmen? :)

ich werd mich nachher wenn ich feierabend hab mal einloggen. wenn ihr wollt, kann ich euch Einladungen für die GROF schicken, wenn du mir die namen gibst


das Forum, in dem wir die Gildenfusion besprechen ist :hier
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #383 am: 8.09.2005 | 12:03 »
ICh bin inzwischen popeliges 4. lvl und fange gerade erst an mich durch die Welt zu prügeln.

Danke für den Tipp mit dem Wagenkreis, da geh ich heute abend mal suchen... vielleicht will mich ja jemand begleiten? So allein ist so fad  :(

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: GuildWars
« Antwort #384 am: 8.09.2005 | 12:17 »
Wagenkreis?
"The bacon must flow!"

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #385 am: 8.09.2005 | 12:22 »
Keine Ahnung, frag Asdru. Ich such den heute abend mal, ich will ja mal weiterkommen...

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #386 am: 8.09.2005 | 15:13 »
Wagenkreis?

ja, da wo das lagerfeuer ist halt

Also aus Ascalon raus, halb rechts den Hügel hoch, die Verschlinger erledigen und dann immer geradeaus auf den Feuerschein zu. Und da stehen so einige "Zigeunerwagen" und da ist der Botschafter.

Das meinte ich. aber es kann heute abend auch einfach mal jemand mit Shalya mitgehen
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #387 am: 9.09.2005 | 12:42 »
Mann war das gestern ne Schlacht, so oft binich noch nie gestorben! Am Schluss war ich  bei -78!!  ;D

Danke noch mal an Suro, dass er sich meiner Nonne erbarmt hat und mir die Monster von Hals gehalten hat..sonst stände ich heute noch vor der Brücke  :d

Hat jemand vielleicht Lust, Sonntag abend nochmal low lvl zu zocken und mit mir noch ein wenig durch das Regental zu streifen??

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #388 am: 9.09.2005 | 12:58 »
klingt gut, bin ich mit meinem K/Me dabei :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #389 am: 9.09.2005 | 13:55 »
weiss noch nicht ob ich Abends zu Hause bin, sonst schau ich mit meinem Me/N auch mal vorbei
lvl19 ist allerdings das Loweste was ich anbieten kann.

Das neue Update macht das Spiel allerdings fast unerträglich. Ich liebäugele gerade mit Ebay. :P
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #390 am: 9.09.2005 | 14:06 »
wegen der Schlüssel oder was?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #391 am: 9.09.2005 | 14:19 »
nee, die Schlüssel sind eine nette Idee aber eigentlich auch überflüssig. Dann belegt eben jeder ab jetzt mit einem Schlüssel ein Inventar-Feld. Eine Grossartige Änderung ist das ja nicht.

was mich immens stört ist zum einen das es keine Rückerstattungspunkte mehr gibt, sprich jeder kann in seiner Klassenkombination alles Sein, was die Charakterklassen auf 30 beschränkt (vorher unzählig), sprich jeder K/Mö ist z.b. gleich.
Man muss dazu sagen das die Rückerst. punkte auch vorher schon zu viele waren.

zum anderen das man viel zu leicht an Skills heran kommt. Im Glutscheinlager gibt es jetzt z.b. einen Trainer der ALLE skills hat. Ich habe bisher nur Quests gemacht die mir Skills bringen (die billigen Items und XP Belohnungen spielen in GW quasi keine Rolle). Wozu sollte ich die Quests jetzt noch machen? Ich kriege ja alles an einem Ort.


freue mich schon auf die nächsten Updates: Klassen- und Kleidungssetwechsel jederzeit z.b.
Am besten sollte man überhaupt keine entgültigen Entscheidungen mehr treffen brauchen, dann muss man sich auch keine Gedanken mehr um einen individuellen Char machen  :d
« Letzte Änderung: 9.09.2005 | 14:27 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Sir Iceman

  • Experienced
  • ***
  • Unterwerft euch!
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sir Iceman
    • MX06 - Webdesign, CMS, Beratung
Re: GuildWars
« Antwort #392 am: 9.09.2005 | 15:46 »
Hm, hab die ganzen Neuerungen noch nicht wirklich entdeckt, allerdings würde ich gerne wissen, was dieser komische Schlüssel soll, den es überall zu kaufen gibt. Was kann ich mit dem öffnen??
Mein WiW
----------------------------------------------
www.mx06.de

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #393 am: 9.09.2005 | 16:03 »
mit dem öffnest du die Truhen in den Questgebieten ;)


@Falcon .... oh mann... bitte nicht. ich fand die Rückerstattungspunkte ne gute Idee, weil man mal (aber nicht immer) was neues probieren kann
Aber so  :q  Du hast recht, da geht auch das letzte bisschen Indvidualität flöten

Bei den Skills hast du auch meine volle zustimmung


alles in allem sieht es es so aus, als ob die Entwickler das gesamte Spielgebiet immer mehr mit hohen magischen Gegenständen durchdringen lassen wollen und es für Geld alles zu kaufen gibt

Um nun einen guten PvP Char zu haben miuss man sich nun nur Skills kaufen

Wenn sie wenigstens gleichzeitig das Reisessystem gecancelt hätten, dann wäre auch viel Schaden erspart geblieben, denn niemand rennt 3 Tage, um in Ascalon eine Waffe zu verkaufen. Ach und jeder Char bekommt ein eigenes Lager. Dann ist der Weg auch dicht  >;D

Außerdem will ich dass mein SC schwimmen kann, ich wille Schiff fahren können und in die Häuser rein!
Ich will mir eine nette Strandhütte in Kryta bauen! Kinder zeugen und nen Baum pflanzen  ;D


*hüstel* öhm ok, lassen wir das. mir gefällt die Entwicklung in der letzten Zeit auch nicht besonders, da stimme ich mit Falcon absolut überein
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #394 am: 9.09.2005 | 17:36 »
Ja, das mit den Rückerstattungspunkten ist wirklich n bisschen doof,die hätten sowieso schwieriger zu bekommen sein dürfen.

Aber das mit den Skillpunkten finde ich eigentlich nich schlimm, früher musste man halt an verschiedene orte reisen um die skills zu bekommen, heute bekommt man sie an einem - kommt für mich bis auf den Zeitaufwand aufs gleiche raus.
Und ich muss sagen ein Platin hab ich nicht wirklich einfach so übrig (will ja auch Rüstungen und so), und ob ich auf Lvl 11 4000 oder 800 Gold für die skills ausgeb die ich brauche, macht schon nen Unterschied.
Truhen finde ich allerdings nett.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Sir Iceman

  • Experienced
  • ***
  • Unterwerft euch!
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sir Iceman
    • MX06 - Webdesign, CMS, Beratung
Re: GuildWars
« Antwort #395 am: 9.09.2005 | 17:56 »
Oh ja, das mit den Truhen ist wirklich ne gute Idee. Hab bis jetzt zwar noch gerätselt, wie man die aufmacht ;) aber die Idee gefällt mir und ich werde mir dann ma in nächster zeit einen Key gönnen... :d

Zu den Ver(schlimm)besserungen, die ich heute ausführlich getestet habe:
- Ich finde das mit den Rückerstattungspunkten nicht sooo schlimm. Das ist halt wie mit den Fähigkeiten: Da muss man vor nem Kampf halt die Attributpunkte auf die richtigen Sachen verteilen, das hat schon was von taktischer Finesse ;D
- Den Großmarkt für Fertigkeiten dagegen ist meiner Meinung nach eine blöde Idee... Damit wird die Spannung bei RP- Missionen noch weiter nach unten gedrückt :q, was dieses Spiel nirgendwo ausgleichen kann :(
Mein WiW
----------------------------------------------
www.mx06.de

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #396 am: 9.09.2005 | 17:58 »
@Skills: Naja, ich versteh immernoch nicht so ganz wo das Problem ist, man hat doch die Fertigkeiten früher auch schon kaufen können...
Suro janai, Katsuro da!

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: GuildWars
« Antwort #397 am: 10.09.2005 | 18:13 »
Wozu ist eigentlich das Zwergenbier da?
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #398 am: 10.09.2005 | 18:50 »
Rein grafischer Effekt, soviel ich weiss.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #399 am: 10.09.2005 | 19:14 »
@surodhet: das "Problem", wenn man es so nennen darf besteht darin das zumindest mir der Sinn des Charakteraufbaus in einem RPG verloren geht wenn ich alles was ich brauche an einem Ort kriege. Es gibt auch keine notwendigkeit mehr in die Spielwelt hinaus zu gehen (um. z.b. Skilltrainer zu finden).

Sir iceman schrieb: 
Zitat
Zu den Ver(schlimm)besserungen, die ich heute ausführlich getestet habe:
- Ich finde das mit den Rückerstattungspunkten nicht sooo schlimm. Das ist halt wie mit den Fähigkeiten: Da muss man vor nem Kampf halt die Attributpunkte auf die richtigen Sachen verteilen, das hat schon was von taktischer Finesse
- Den Großmarkt für Fertigkeiten dagegen ist meiner Meinung nach eine blöde Idee... Damit wird die Spannung bei RP- Missionen noch weiter nach unten gedrückt , was dieses Spiel nirgendwo ausgleichen kann
Das mit der Finesse und immer alle Möglichkeiten haben die man will ist ja schön und gut aber sicher nicht das was ich von einem RPG will. Im Moment wird das Spiel konsequent zu einem Arena-Match-only-Spiel ausgebaut. Praktisch alle Features gehen irgendwie auf das PvP ein und kommen den PvP Spielern entgegen. Das DER Bereich von GW aber rein gar nichts mit RPG zu tun hat sind wir uns ja wohl alle einig.

Wenn ich nun ein reines Action-Team Spiel will ist man damit sehr gut bedient. Ich bevorzuge dann aber lieber wieder Counter-Strike und spiele nebenbei ein RPG. Ist doch so.

Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog