Autor Thema: GuildWars  (Gelesen 83048 mal)

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #50 am: 11.05.2005 | 11:06 »
Bist du noch da, dann mach ich mir schnell nen neuen Char und spiel mit.In die Gild ekommst du, wenn dich jemand einläd.(bzw nur wenn dich Slobo einläd)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Asdrubael

• Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • Username: Asdrubael
« Antwort #51 am: 11.05.2005 | 11:22 »
Habs jetzt auch. Werde zwar nur ab und an spielen, aber macht bis jetzt spaß. Was sollte ich machen um in die Gilde zu kommen?
Mein Char heißt übrigens Quigley Lauer.

(Spiele seit 20 min. Hab noch net so viel Ahnung...)

Slobo schreibt dir eine Gildeneinladung.
Wenn du immer mal wieder unter "G" nachschaust, siehst du sie und musst nur noch annehmen.

Wenn du "N" drückst kannst du die hier geposteten Namen deiner Freundesliste hinzufügen und sehen, wer gerade online ist. Erreichen kannst du ns aber auch alle über den Reiter "Gilde" im Chatmenue, wenn du schon Gildenmitglied bist.

Wahrscheinlich bist du dann noch im Tutorial, chatte uns also an und ich denke dann wechseln ein paar von uns zu dir und kloppen gerne mit ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Urias

• Klosterschüler
  • Famous Hero
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Username: Raziel
« Antwort #52 am: 11.05.2005 | 15:58 »
Grüße
Habs mir jetzt auch zugelegt und finds eigentlich ganz witzig. gute Grafik hats auf jedne Fall
Würde übrigens auch gerne in die Gilde. Mein Name is Danan Firestalker.
Peace,
Raziel
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
« Antwort #53 am: 11.05.2005 | 16:38 »
@Raziel:Irgendwie wind ich dich nich.Schick mal ne Whisper-Nachricht an Eurydike Orphei , meinen Tutorial-Char.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Asdrubael

• Mythos
« Antwort #54 am: 11.05.2005 | 17:46 »
wenn man jemanden in seiner Freundesliste hat, kann man auf den gleichen Spieler keinen zweiten Charakternamen eintragen.

Eine Flüsternachricht müsste also beim Spieler rauskommen, egal welchen Charakter dieser spielt. Oder man kann gar keine nachrichten so verschicken ... das wäre natürlich schlecht

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
« Antwort #55 am: 11.05.2005 | 17:58 »
Wenn der Spieler mit nem anderen Charakter online ist, müsste das in Klammern hinter dem Namen angezeigt werden :)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Asdrubael

• Mythos
« Antwort #56 am: 11.05.2005 | 18:00 »
ah. wieder was gelernt... ist mir bisher noch nicht passiert ;)

Offline Urias

• Klosterschüler
  • Famous Hero
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Username: Raziel
« Antwort #57 am: 11.05.2005 | 18:54 »
ja hehe is meine schuld sorry... ich heiß darnan und nicht danan...der nachname passt aber.
peace!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Asdrubael

• Mythos
« Antwort #58 am: 12.05.2005 | 00:13 »
Ich habs geschafft!!! Vor einse zu einem Ende zu kommen :)

aber immerhin es war ein schöner Abend bis zum Yak Eck in den Bergen
Ich würde gerne bis in die Dschungel vorstoßen und mal Urlaub machen  8)

edit:
Slobo, danke für die feschen Umhänge :)
Die sind echt edel  :d

nun sollten wir mal auf ein eigenen Gildenhaus hinarbeiten *find*
« Letzte Änderung: 12.05.2005 | 10:02 von Asdrubael »

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
« Antwort #59 am: 13.05.2005 | 00:16 »
Ach übrigens, wer glaubt er bräucht eunbedingt ne Flatrate um es spielen zu können , dem sei gesagt: Ich hab an den ersten zwei Tagen Dauer-Guildwars-Zocken jeweils nur 30 mb verzockt...also kann ich auch mit meinem 1500er Tarif (der trotzdem wegmuss^^) gut mithalten.

Suro, jetzt nur noch als Nekromantin10, Eurydike Orphei untwerwegs.
(man sieht sich Ingame)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Edward Fu

• Pantoffelschurke
  • Legend
  • Azurhimmelblau
  • Username: Slobo
« Antwort #60 am: 14.05.2005 | 00:50 »
Wie die Gildenmitglieder mitbekommen haben dürften, haben wir jetzt schicke Mäntel. Die waren aber nicht ganz billig. Haben 1000 Gold gekostet. Wenn ihr euch also genötigt fühlt euch etwas an den kosten zu beteiligen..... Ich werde nicht ablehnen! ;)
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
« Antwort #61 am: 14.05.2005 | 01:30 »
Klar bekommst du was, aber ich brauch ne Pause, hab ewig an der Überquerung-desPass-Mission gezockt ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #62 am: 14.05.2005 | 11:58 »
bin noch im Tutorial (lv7 E/R) würde dann aber auch gerne in der Gilde mitmachen. Name: Benares Djaran

Blöde Fragen:
Im Tutorial soll es irgendwo ein Common Skill Ward Against Melee geben, hat das schon jemand gefunden?
"The bacon must flow!"

Offline Falcon

• HvD
  • Titan
  • Raise Your DICE !
  • Username: Tiamat
« Antwort #63 am: 14.05.2005 | 12:02 »
mich würde jetzt mal interessieren ob man Abseits des Monstermetzelns noch andere Dinge machen kann die m.E. ein MMORPG von einem Hackn´Slay ausmachen.

Beim guten alten Ultima Online waren die Schnetzelanteile ja noch sehr gering, bei WOW würde ich sie mittlerweile auf 90% schätzen (was sehr schade ist), man hat aber immer noch die Möglichkeit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen (Ressourcen Sammeln, Gegenstände herstellen,in den Auktionshäusern abhängen.
Geht sowas da auch?

Daran würde es sich bei mir entscheiden ob ich es spiele. Diablo2 hab ich schon, ich brauche kein zweites.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
« Antwort #64 am: 14.05.2005 | 13:58 »
Also an Ultima kommt es von der Komplexität auf keinen Fall ran, es geht schon arg in Richtunn Diablo, wenn auch viel cooler.

Aber Ressourcen sammeln ist scon auch drin, auch wenn man nicht Bäume fällt oder so, man gewinnt aus Gegenständen die man findet Handwerksmaterialien, um daraus z.B. Rüstungen herzustellen.
Fokus liegt aber eindeutig (zumindest imho) auf Hack&Slay.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #65 am: 14.05.2005 | 15:43 »
okay bin im "normalen" Spiel

@Slobo wie siehts mit der Gildeneinladung aus? (Benares Djaran)

wie wärs mit einer Liste der Namen der Charaktere, die hier schon in GuildWArs vertreten sind (Format GroFaFo Nick-Charaktername)?
"The bacon must flow!"

azentar

• Gast
« Antwort #66 am: 14.05.2005 | 20:43 »
wie wärs mit einer Liste der Namen der Charaktere, die hier schon in GuildWArs vertreten sind (Format GroFaFo Nick-Charaktername)?

Nick
Charaktername - Klasse1/Klasse2 lvl
Charaktername - Klasse1/Klasse2 lvl
etc.

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #67 am: 15.05.2005 | 12:22 »
wollen wir für die Liste einen neuen Thread aufmachen?
wir könnten dann per IM  ganz oben die Charaktere sammeln und dann kann ja jeder darunter posten wo man Lehrer etc. findet, wäre glaube ich auch ganz nützlich.
"The bacon must flow!"

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
« Antwort #68 am: 15.05.2005 | 12:30 »
Ich kann auch einen geschlossenen Thread machen und pinnen, wenn das gewünscht wird.(Und dann die neuen Spieler von hier da eintragen.)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Falcon

• HvD
  • Titan
  • Raise Your DICE !
  • Username: Tiamat
« Antwort #69 am: 15.05.2005 | 13:41 »
das wär doch ne Maßnahme, dann gehen hier die inhaltsposts zum Spiel nicht so unter.

Hab mir jetzt mal ein längeres Review durchgelesen. Sind schon eine Menge netter Ideen drin (schnellreisesystem/ Storyline z.b.) aber m.E. leider auch genug Aspekte (sogar mehr) die alles wieder zunichte machen.

- Das es bestimmte Gebiete gibt in denen man sich ungestört bewegen und Quests lösen kann ist ja ok aber warum es müssen es gleich ALLE Gebiete ausser den Treffpunkten sein? eine Leere Welt. Anarchy Online machts da wesentlich besser, dort gibt es beides.

- Gegenstände, Runen sockeln, craften scheinen in dem Spiel quasi keinerlei Bedeutung zu haben weil die Ausrüstung zu schwach ist. Auch scheinen besondere Gegenstände sich äusserlich nicht zu unterscheiden. Wo bleibt da die Itemhatz?

- sie schrieben man kommt sehr schnell aufs Maximum von Lvl20 und das wäre nicht schlimm, denn es geht ja  hauptsächlich darum seine Taktik zu verfeinern (man kann sogar lvl20Chars erstellen). Ich habe aber keine Motivation Monster zu killen wenn wenn mein char dadurch nicht stärker wird und ich auf der Stelle trete.

- ich muss mir 8Skills aussuchen bevor ich in ein Gebiet gehe und kann diese nicht mehr ändern (bzw. nur wieder in den Treffpunkten)? Warum und mit welcher Begründung?

Also Euphorie ruft das ganze bei mir langsam nicht mehr hervor.

Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
« Antwort #70 am: 15.05.2005 | 14:08 »
das wär doch ne Maßnahme, dann gehen hier die inhaltsposts zum Spiel nicht so unter.

Hab mir jetzt mal ein längeres Review durchgelesen. Sind schon eine Menge netter Ideen drin (schnellreisesystem/ Storyline z.b.) aber m.E. leider auch genug Aspekte (sogar mehr) die alles wieder zunichte machen.

1.- Das es bestimmte Gebiete gibt in denen man sich ungestört bewegen und Quests lösen kann ist ja ok aber warum es müssen es gleich ALLE Gebiete ausser den Treffpunkten sein? eine Leere Welt. Anarchy Online machts da wesentlich besser, dort gibt es beides.

2.- Gegenstände, Runen sockeln, craften scheinen in dem Spiel quasi keinerlei Bedeutung zu haben weil die Ausrüstung zu schwach ist. Auch scheinen besondere Gegenstände sich äusserlich nicht zu unterscheiden. Wo bleibt da die Itemhatz?

3.- sie schrieben man kommt sehr schnell aufs Maximum von Lvl20 und das wäre nicht schlimm, denn es geht ja hauptsächlich darum seine Taktik zu verfeinern (man kann sogar lvl20Chars erstellen). Ich habe aber keine Motivation Monster zu killen wenn wenn mein char dadurch nicht stärker wird und ich auf der Stelle trete.

4.- ich muss mir 8Skills aussuchen bevor ich in ein Gebiet gehe und kann diese nicht mehr ändern (bzw. nur wieder in den Treffpunkten)? Warum und mit welcher Begründung?

Also Euphorie ruft das ganze bei mir langsam nicht mehr hervor.

Tja ich kanns dir nich genau begründen, aber mir machts insgesamt sehr viel Spaß.
1. Stimmt, ein paar Gebiete mit mehr Leuten wären auch ganz schön gewesen.
2.Wäre schön wenn die Gegenstände anders aussehen würden, aber unterschiedlich stark sind die teilweise schon ziemlich.
Und wenn man die mit Runen die Attribute aufwerten versieht, ist das noch mal was anderes, denn die Attribute sind imho ziemlich zentral.
3.Erstens gibts noch Story und wenn die fertig ist wird das Spielziel sich eh mehr um das Kämpfen in den Arenen drehen denke ich.
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen dass es wenn die Addons kommen n höheres Max geben wird.
Trotzdem hätte ich höher auch besser gefunden.
4.Spass und Taktik, sich die richtigen Skills zu sortieren und rauszusuchen ist finde ich sehr motivierend.
Das ist zwar nicht sehr realistisch, aber Spieltechnisch logisch.

Aber Spiele sind sowieso geschmackssache, mir machts zumindest Spaß, und selbst wenn es irgendwann keinen Spaß mehr machen sollte, muss ich mich nicht um irgenwelche laufenden Kosten kümmern, und solange wie an manch anderem Spiel werde ich daran auch Spaß haben.

PS.:Mache mal den Thread auf.Neue Charaktere per PM an mich.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #71 am: 16.05.2005 | 12:10 »
wie siehts mit einem Tipps&TrainerThread aus, oder wollen wir das hier festhalten?
"The bacon must flow!"

Offline Suro

• Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • Blub blub
« Antwort #72 am: 16.05.2005 | 17:50 »
Kannst ja mal Axx fragen, vielleicht macht er uns nen Gildenchannel  ~;D

Aber erstmal hier rein, sonst ham wir am Ende Threads die entweder auf der letzen Seite des Channels rumgurken oder die erste Seite verstopfen.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #73 am: 17.05.2005 | 09:46 »
 Old Ascalon:
Crafting Items-Verbesserer:
Artisan Daved nördlich vom Sadelac Sanitarium verbessert Crafting Items Roll of Parchment(5xWood)20gp, LeatherSquare(5xtannedHide)50gp, Bolt of Linen (5xPlant Fibers)200gp, SteelIngot(IronIngotx10,LumpofCharcoalxl1)200gp

Trainer:
"The bacon must flow!"

Offline Karl Lauer

• Alte Garde
  • Legend
  • Back 2 the roots
  • Username: Karl Lauer
« Antwort #74 am: 17.05.2005 | 09:57 »
Was habt ihr eigentlich so an Erfahrungen gesammelt mit den Klassenkombinationen? Bzw. kennt jemand eine gute Seite bei der einige "sinnvolle" Kombinationen gezeigt werden?
Ich bin mir nämlich nicht mehr so sicher ob meine "erste Wahl" mit dem W/E so toll war.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who