Wie ich sehe, sind hier viele Gleichgesinnte *freu*...
InGame bin ich bekannt als
Sneaking Daargad [A/K]
Daargad Valandil [N/Me]
Motoko Kusanaghi [W/R]
I Shayleigh I [Mö/N]
dass alle auf 20 sind, versteht sich von selbst
.
Mit dem Nerko und der Mö hab ich Prophcies mitlerweile komplett durch und auch alle Skills. Den Assa hab ich vorerst auf Eis gelegt, da mir die Spielweise nicht so ganz gefällt. Das Problem sollte bkannt sein, dass er ständig in Bewegung bleiben muss, sprich rein in die Gegner, Attacke und wieder raus. Dann wieder rein etc. Viele Assas halten sich für Krieger und brauchen gleich 2 Mönche neben sich, um nicht zu sterben. Ich bin jedenfalls vom Assa frustiert und es kommt auch keiner in meine Gruppe.
Zur Zeit spiele ich die Waldi, bin mit ihr grade Brutstätte und sie hat immer noch die Tut-Rüssi an...Oo. Spare noch auf die Prestige, und da ich sie bald zusammen habe, lohnt sich keine Übergangsrüssi. Bin mit ihr schon ohne weiteres die Wüste gerusht, und auch Droknar-Rankor-Deldrimor hatte sie kaum Schwierigkeiten. Und gestern in der UW² ohne Monk und 2 Leavern überstanden, leider nix grünes gedroppt, dafür 2 Ektos uind beide für mich...muhaha
Wenn wer mal Lust hat, was mit mir zu machen (2er UW, Missis etc.) kann er mich ja mal adden und anwhispern.
P.S.: zu eurem W-LAN: Also ich habe ebenfalls W-Lan (Fritz Box, DSL 2000), aber kaum Aussetzer. Hin und wieder laggts mal oder ich bekomm einen error 7 aber das is eher selten. Im GEgenteil, ich kann sogar nebenbei Skypen oder TS², Downloaden mit ca. 5kB und flüssig GW zoggen. Bei Factions laggts hin und wieder (leigt wohl an den Servern)....