im Turotial reicht es eigentlich wenn du die 6 Lehrmeister findest die zu deinen Klassengehören, von denen kriegst du je 2 Skills.
Ansonsten ist dort nur noch wichtig das du mit dem Sammler links vor den Ascalontoren redest und dir da deine gratis Tasche abholst (5weitere Slots für den Anfang).
die restlichen Quests kannst du eigentlich ignorieren, die "leicht verdienten" 100Xp am Anfang machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich benutzt bis jetzt nur Doppelklassen. Im idealfall, wenn du es geschickt anstellst, teilst du zwar deine Kräfte auf, wird insgesamt aber doch Stärker als mit einer Klasse.
Ein Krieger ist zwar sehr einfach zu spielen, würde ich dir aber nicht empfehlen weil JEDER einen nimmt. man keine Teamplätze findet und nur sehr zäh vorran kommt.
Angeblich sollen alle Klassenkombis gleich stark sein, hab da nicht genug erfahrung, wenn du einen Mö/K machen willst, (was ich auch als nächsten vor hatte
) wirst du aber, glaube ich, früher oder später in die Heiler Ecke gedrängt weil dich jeder nur aufnimmt weil er von dir erwartet das du ihn heilst statt zu kämpfen.