argh, über 1Millionen Accounts und niemand kann oder will einem weiterhelfen.
Das ist echt eine traurige Wahrheit..
Dafür, dass GW eigentlich ein Gruppenspiel ist, sind die Leute echt ziemlich egozentrisch. *motz*
Sei froh, dass du "nur" den dritten Trainer sucht und nicht LEute, die mit dir zusammen ein Team bilden... ich habe gestern 45 min lang nach Leuten gesucht, die mir armen lvl3 Char ein wenig helfen können.
Entweder es ist "unter ihrer Würde" einem zu helfen (Wie du bist lvl3? Was suchst du hier? Geh ins Tutorial, aber nerv nicht hier), oder die schicken dich gnadenlos vor als Kanonenfutter, obwohl sie alle lvl 10+X sind.
So macht GW kaum Spaß. Alleine schafft man nix, mit den NPC ist es auch nicht wirklich spnnend, und ohne gute Gruppe kann man einpacken.
Warum sind LEute über lvl10 so wenig bereit lowlvls zu helfen..? die waren doch auch mal jung..
Mir hat gestern eine lvl12 Kriegerin einen langen Vortrag daüber gehalten, dass ich mit meiner Anfängerrüstung hier wohl nicht lange überlebe. Auf meine Antwort, dass ich mit lvl3 noch nicht genügend Gold und Rohstoffe für ne andere Rüstung habe, hat sie mich ausgelacht, wie doof ich bin... da möchte man zum CharKiller werden..
upps
genug gemotzt. Ich mag GW und werde es weiterspielen. Und wenn ich irgendwann in ferner Zukunft mal einen zweistelligen lvl habe, werde ich Anfängern helfen, wenn ich kann, weil ich möchte, dass es ihnen auch Spaß macht.
Keep on gaming