So....
Wie schreib ich das jetzt am besten...
Okay. Gestern war FlashFilmNacht in München und ich hab mal wieder Bock, was zu animieren.
Seit Jahr und Tag spukt mir eine Idee im Kopf rum, die jetzt endlich raus will.
Es geht um einen FS-Trailer in Flash, der Stimmung, Hintergrund und Atmosphäre von FS transportieren soll, so etwa zwei Minuten lang. Gezeichnet, gemalt, animiert, mit Typo. Volles Programm ;-)
Wer sich aber ein bißchen mit Animation auskennt weiß, dass das ein fetter Brocken ist. Zwei Minuten sind lang, wenn man 24 Bilder pro Sekunde zu füllen hat. Ich brauch da ein bißchen eure Hilfe, vor allem, was die Verlaufsmotivation angeht. Das ist auch der Grund, warum ich das Projekt hier poste, denn jetzt bin ich sozusagen an mein Wort gebunden, so schwarz auf weiß... ;-)
Megan hat mir versprochen, mit bei Konzeption, Text, Storyboard und Durchführung zu helfen, nur um das auch gleich mal festzuhalten *g*
Und euch, liebe FSler, brauch ich/wir ganz dringend als Kritiker und Ideenpool.... wenn ihr nichts dagegen habt, werd ich den Verlauf des Projektes hier posten und bitte, tretet mir in den Hintern, wenn's nicht voran geht. Diesmal soll's klappen... in einem Jahr soll das Teil stehen.
Okay... so weit mal.
/ me hat's wirklich gepostet...*fröstel*