Da soll noch einer sagen ich rede ohne punkt und komma(Kommas waren drin
). Aber gut!
Acheron, der Herr der letzten Tage, der den Tod des Imperiums wünscht(O wunder) hat eine kleine lustige Bande um sich versammelt die sich "Schwerter des Chaos" nennen. Das sind gaaanz böse Jungs, und weil die So böse sind, hat sich der Imperatur der Menschheit gedacht
"Uiii ist der Böse, der will bestimmt was gaaaanz böses machen! Da schnapp ich mir lieber ein paar tausend mann, und die Reinkernation von Sigmar(Valten) und geb ihm so richtig was auf die glocke!"
Aber weil auch die Vampire, Dunkelelfen und Skaven gaaanz Böse sind, wollen die dem Bösen Archi natürlich helfen. Also machen sich alle auf den Weg nach Middenheim(Imperium, Schwerter des Chaos, Skaven und Vampire)
DOCH DANN KAM GW...
Die Armee von Kar Franz(Mit Sigmarchampion Valten, von dem man sich ja eigentlich verspricht, das er Archeron im Zweikampf verdrischt) braucht nicht mal ankommen, schon ist Acheron, selbst ernannter König des Bösen durch die paar Middenheimer aufgehalten worden. Seine Armee wird zerschlagen, und er ist von Zwergen, Hochelfen, Middenheim und Imperium eingekreist und hat jetzt die größte Arschkarte der alte Welt
.
Dummerweise nur, sitzen eben die Skaven mit ihrer Atombombe unter dem ganzen, und finden das sehr witzig, was die da oben so treiben(Sie Althaus post)
Auch dumm, das GW die Vampire ganz vergessen haben, die jetzt mitten im Imperium mit einer Legion aus Untoten sitzen, und nichts zu tun haben.
Alles klar?