Sammel die Viecher jetzt schon seid ewigkeiten und habe immer noch keinen Kampf gewonnen.
Du machst eindeutig was falsch. Skaven sind normalerweise eine Der Armeen, die auch bei großen Turnieren immer unter den top10 sind
Verlieren
Du solltest Spass am Verlieren haben und deinen Spass aus den Explosionen und Fehlschlägen ihrer Waffen ziehen.
Hm... komische sichtweise. Es darf einem nichts ausmachen ja... und man muss seine Schlachtpläne sehr schnell anpassen.
Skaven sind nix für Anfänger, es sei denn diese haben einen langen Atem, bis sie gut sind.
Neue Regeln
Nach der schweren Zerclanung der Häuser darfst du bei öffentlichen Spielen nicht alle Clans durcheinander Würfeln. ( Hier bin ich mir nicht so sicher aber mache dich auf sowas gefasst)
Ehm... du darfst keine spezialisierten Clans spielen, da sie des einverständnisses des Gegners bedürfen. Eine Skavenarmee auf einem Turnier ist immer eine mischung der großen Clans.
Bemalen
Die Figuren sind sehr klein und sorgten oft bei mir für Kopfschmerzen beim bemalen.
Das große Plus ist aber das du nicht viele Farben brauchst.
Die figuren sind genauso groß wie andere 25mm Figuren und ich finde die sehr einfach zu bemalen: hautfarbe, Fellfarbe, trockenbürsten, details und fertig.
Charaktermodelle sind etwas aufwändiger, aber machbar.
Skaven lassen sich außerdem richtig gut umbauen!
Mein Tipp wenn du die Figuren cool findest.
Kaufe dir nur einzel Modelle und stelle sie dir in den Schrank.
Du bist ein richtiger Fan, was?
Mein Tipp: wenn du ein guter Taktiker bist, der routiniert im Aufstellen von Schlachtplänen ist und spontan genug, diese sich rapide veränderten Situationen anzupassen, dann sind Skaven was für dich und werden eine menge spass bringen... lass deinen Gegner über eine explodierte Rattling Kanone lachen, in der nächsten Runde brätst du seine andere Flanke mir einem Warpflammenwerfen... es gibt Höhen und Tiefen und kaum eine Armee vereint beides so sehr in sich wie skaven