Autor Thema: Small talk & Outplay  (Gelesen 37400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elantil Enbaran

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Elantil Enbaran
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #25 am: 18.01.2005 | 12:59 »
Spielverderber!  ;D
Sprach der LiHalan Herzog zum orthodoxen Erzbischof: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

Elantil Enbaran, danke Enkidi LiHalan http://www.byzantiumsecundus.com/elantil_color.jpg

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #26 am: 18.01.2005 | 13:11 »
Aber doch wohl hoffentlich nicht mit den mit doppelläufigen Blastern bestueckten Gefechtstuermen, oder?  ;D
Dynamitfischen duerften die Reeves auf Madoc nicht gerne sehen.

Weshalb nicht, das belebt doch die Szenerie?
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #27 am: 18.01.2005 | 13:13 »
Ja, tolle Dampffontänen, und Fetzen verbrannter Fische, Quallen und gekochtes Plankton, die sich ueber den Strand ergiessen. Wirklich romantisch.
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #28 am: 18.01.2005 | 13:21 »
also ich find das schön! verbranntes fleisch ist immer sehr romantisch!  >;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #29 am: 18.01.2005 | 13:23 »
Wolltest du nicht mal wieder was posten, carthinius?  ;-)

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #30 am: 18.01.2005 | 13:24 »
ähm... ja, wollte ich. wieso? hab ich doch grad!  ::)
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #31 am: 18.01.2005 | 13:44 »
Du weißt genau, was ich mein.... *Hand an Schwert leg und Richtung Inplay wink*

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #32 am: 18.01.2005 | 13:48 »
 ;D

jaja, ich weiß...

*blickaufdasschwert*

aber daß du mir jetzt schon gewalt androhst...  :'(
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #33 am: 18.01.2005 | 14:35 »
Ja, tolle Dampffontänen, und Fetzen verbrannter Fische, Quallen und gekochtes Plankton, die sich ueber den Strand ergiessen. Wirklich romantisch.

Also ich finde es sehr nett! Und es ist auf alle Fälle nicht kitschig! Das rueckt den Planeten doch in ein völlig neues Licht, oder? Und dazu die Drinks am Strand *schwärm*...
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Elantil Enbaran

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Elantil Enbaran
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #34 am: 18.01.2005 | 14:59 »
Das essen wird gleich per Luftpost versendet? Gekochter Fisch am Strand? Was sollte man denn dagegen haben? Also wirklich. Besser kann man es doch gar nicht treffen. Wo sind meine Blaster?  >;D
Sprach der LiHalan Herzog zum orthodoxen Erzbischof: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

Elantil Enbaran, danke Enkidi LiHalan http://www.byzantiumsecundus.com/elantil_color.jpg

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #35 am: 18.01.2005 | 19:13 »
[...] und der Kossacke des Kossacken
beschränkt aber immer wieder bühnenreif sind.  >;D >;D

Und endlich gabs mal ne Runde auf Madock - da wollt ich schon immer mal hin
(jetzt ist's übrigens in Teilen unbewohnbar - wir waren's, wir ganz allein.  8)=')

Kossacke in Badehose? Hatten wir doch schon fast. *g*

Okay, lasst uns den Rest von Madock platt amchen - den, den wir übrig gelassen haben..  >;D

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #36 am: 18.01.2005 | 22:34 »
Warum muss auf idyllischen Planeten eigentlich immer so rumgeballert und gesprengt werden (Phloston Paradise, der Planet mit den Delphinen in Dan Simmons Hyperion, der Planet mit den lebenden Inseln in Peter Hamiltons Armageddon Zyklus)  ???

Ich glaube, ich muss mal mit der Picgnostic Dagan Brotherhood und der Front for Alien Rights sprechen  |:((
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #37 am: 19.01.2005 | 09:44 »
Also, wenns jetzt schon diesen tollen Thread hier gibt, eine Frage und eine Bitte:

Frage: Spielen wir jetzt eigentlich im Präsenz oder in der Vergangenheit? Ist ja im Grunde nicht so wichtig, aber ich würd mich gern der Mehrheit anschließen - ich Mitläufer ich.

Bitte: Absätze sind eine tolle Sache, weil sie das Lesen erleichtern. Nutzt sie!  :d

 :P ::) ;)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #38 am: 19.01.2005 | 09:51 »
Also ich bin ein Freund von Schreiben in der Vergangenheit, auch wenn ich letztens ein paar posts im Präsenz geschrieben hab. Hatte seinen Grund, dummerweise bin ich dann wieder zurückgefallen in alte Gewohnheit. ;-)

*g* Ja, für das Lesen am Screen sind ein paar mehr Absätze als in einem Buch sehr angenehm für die Augen, full ack Meg. :d

Offline Elantil Enbaran

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Elantil Enbaran
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #39 am: 19.01.2005 | 10:01 »
Ich achte nicht sonderlich auf die Zeitformen.

Ich mische sie immer etwas, ganz der Situation entsprechend.

Absätze genug?  ;)
Sprach der LiHalan Herzog zum orthodoxen Erzbischof: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

Elantil Enbaran, danke Enkidi LiHalan http://www.byzantiumsecundus.com/elantil_color.jpg

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #40 am: 19.01.2005 | 10:03 »
Also ich hoffe, meine Bemerkungen fasst hier jetzt keiner als Kritik auf.  ::)

@Elantil: Vorbildlich!  ;) :D

Offline Elantil Enbaran

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Elantil Enbaran
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #41 am: 19.01.2005 | 10:11 »
Kritik ist immer willkommen. Ich will ja auch was lernen! Behaupte ich zumindest mal.
Sprach der LiHalan Herzog zum orthodoxen Erzbischof: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

Elantil Enbaran, danke Enkidi LiHalan http://www.byzantiumsecundus.com/elantil_color.jpg

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #42 am: 19.01.2005 | 11:44 »
Kritik ist immer willkommen. Ich will ja auch was lernen! Behaupte ich zumindest mal.

Aha?! Darf ich Dich beizeiten daran erinnern  o:)?

Ich schliesse mich Elantil an, ich habe - Asche ueber mein Haupt - bisher nicht wirklich auf die Zeiten geachtet, und je später die Stunde desto mehr komische Zeitenspruenge hab ich wahrscheinlich drin (abgesehen von wahrscheinlich merkwuerdigem Satzbau und komischer Wortwahl, mein Hirn ist gerade im Sprachchaos)..

Aber wenn wir eine Mehrheit finden schliesse ich mich auch gerne an! Auch wenn Ihr mich wahrscheinlich trotzdem ein paarmal ermahnen muesst darauf zu achten  8). Wenn ich so in der Geschichte drin bin, fällt es mir schwer auf solche "Nebensächlichkeiten" zu achten.
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

The_Kossack

  • Gast
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #43 am: 19.01.2005 | 12:14 »
Oh je. Vergangenheit. Das kann ich bei Interaktionen so schlecht. :-)

Ich habe meine Zeiten angepaßt und bin schon auf Seite 4. Na, das wird ein Spaß. :-)

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #44 am: 19.01.2005 | 12:27 »
Ähhm, also ich wollte jetzt keinesfalls irgendwelche Umstände machen. Lasst doch alles wie es war. *AufZungeBeiß* Hätt ich bloß nix gesagt.  :-[

Ging doch bloß darum, ob wir uns mal auf ne Zeit einigen, oder vielleicht auch alles so lassen, wie es ist - ist auch okay. Ich beuge mich da der Mehrheit.... Finds halt persönlich schöner wenns ein "Stil" ist, aber es ist nur ein Spiel...

Reimt sich und was sich reimt ist gut. *G*  ;D

The_Kossack

  • Gast
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #45 am: 19.01.2005 | 12:53 »
*g* Nur noch 10 Seiten mit Postings. :)

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #46 am: 19.01.2005 | 12:55 »
Ich habe eigentlich durchgehend (zumindest meine ich, ausser Erland dachte in Präsenz) Vergangenheit geschrieben, fällt mir leichter.
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #47 am: 19.01.2005 | 13:13 »
*g* Nur noch 10 Seiten mit Postings. :)

Selbst schuld!  :P
Außerdem war am Anfang ja alles im Präsenz. Hab ich auch so gemacht. Aber ich werde meins nicht korrigieren.
Schreib lieber den Kossacken! :-*

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #48 am: 19.01.2005 | 13:59 »
War doch eigentlich gut Megan, dass du es angesprochen hast, dadurch denken wir jetzt immerhin alle mal nach  ;D, aber korrigieren fänd ich auch blöd, es ist ja nur ein Spiel, kein Buch. fuer mich wuerde es dann auch etwas von "Zwang" bekommen so ala Hausaufgabenmässig.
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Inplay - Small talk
« Antwort #49 am: 19.01.2005 | 14:09 »
Sieh es Mareen nach - sie ist immerhin professionelle Autorin.  ;)