Okay... schön dass alle hierher gefunden haben ;-)
Wie ihr seht haben wir ein extra Unterboard für's Inplay bekommen. Ich fand, das würde der Übersichtlichkeit zugute kommen, vor allem da die Zahl der Charaktere und Spieler ja in baldiger Zukunft wachsen wird.
Wie ihr bestimmt auch schon festgestellt habt, wird der Handlungsstrang auf Bazaar durch die vielen Nebenhandlungen und Schauplätze schwer zu überblicken, besonders für Neueinsteiger. Daher schlage ich folgendes zur Gliederung vor:
• wir richten location-threads ein, an denen sich die Charaktere jeweils befinden und dort agieren können, dann sieht man gleich, wer wann wo ist.
• es gibt eine Art semi-Inplay-Schwarzes Brett, auf dem kurz notiert werden kann, welche größeren Ereignisse gerade auf der Station stattfinden oder in jüngster Zeit geschehen sind. Z.B. Ankunft der Fregatte der Baronin, Ankündigung des Duells, Raub auf der Azara usw. (vielleicht wenn's geht mit einem betreffenden Link zum Beginn dieses Handlungsstrangs, aber das müssen wir mal sehen)
• Ich (oder wer auch immer dazu Lust hat ;-)) schreibe mal einen kurzen Überblick über Bazaar, damit sich Neueinsteiger ein bißchen was unter der Station vorstellen können; angeregt von Azz. Finde ich eine sinnvolle Sache.
Ansonsten wär's schön, wenn jeder Charakter sich kurz in den Charakterbeschreibungen verewigen würde ;-)
Wenn ihr mit euer okay gebt, würde ich gerne die letzten zehn posts des Inplays mal in locations gliedern, damit jeder sieht wie's gemeint ist.
Lieben Gruß,
Kathy