Außerdem wir könn'n doch'n boss ham der Rote Locke Heist un' uns hau'n könn wa doch auch ma', wa'??
Ne, Trolle hauen sich eher nicht untereinander, das kommt bei den Muskelbergen nicht so dolle.
Dafür haben sie ja gerade den Ehrenkodex, damit sowas nicht passiert.
Nein mal ehrlich, wenn da irgnedwelche Typen kommen, die uns suchen, dann müssen wir ja nicht sofort versuchen sie zu klump zu hauen. vielleicht kann man ja erst mal rusfinden, was sie wollen: Ich weiss, dass sich das seltsam aus ausgerechnet meinem Munde anhört, aber mal ehrlich: so sehr mir auch die Idee der Troll Drillinge (wär das nich was?? oder Geschwister?!?... wär so'n bisschen Stooges-like, oder?) gefällt, so wollte ich meinen Charakter echt nicht so auf weiter Flur verheizen.
Naja, sie wollten das wir unsere Waffen ablegen, uns ausziehen und uns ergeben.
Da denke ich doch, das damit das Verhandlungsthema abgehandelt ist.
Oder lieg ich da falsch?
Im übrigen halte ich von Charakter-Entsorgungs teams gar nichts, da muß mir einer doch schon ne Story liefern. Mal einfach nen paar Helden vorbei jagen, die sich um eine Gruppe kümmern und sie dann lang machen... neee, geht ja gar nicht.
Muss er nicht!!!
Ich bin mir vollkommen sicher, dass Timo eine gute im Abenteuer begründete Motivation hat, die Typen aufkreuzen zu lassen.
Da habe ich einfach mal Vertrauen in unseren SL und das solltest Du auch haben!
Es ist eine vollkommen falsche Einstellung vom SL zu erwarten, das er uns seine Motivation in solchen Situationen erklärt.
Wenn wir das ganze überleben, ist es ja gerade die Aufgabe der Spielercharaktere Licht ins Dunkel zu bringen.
In solch einer Situation Rechenschaft vom SL zu verlangen zerstört nur den Spielspaß.
was ich aber gar nicht kenne oder zuordnen kann, sind die brünierten Kettenhemden. Was um alles in der Welt ist das?
Schwarze Kettenhemden
.
Die Technik um die schwarz zu bekommen nennt man brünieren.
Aber sonst hat er doch alles... und ne Kutte machen wir ihm zum Geburtstag!
Da nehm ich Dich beim Wort
.
Hab am 8.4. Geburtstag.
Ich hätte gerne Aufneher von Iron Maiden, Metallica (eher eins von den älteren Alben), AC/DC, Queen und Judas Priest
.
Skid Row wäre auch echt klasse, wenn ihr daran kommt.
Den Backpatch am liebsten von Maiden, AC/DC oder Skid Row.
Ich wollte schon immer mal ne Kutte haben, war bisher nur immer zu faul/pleite um das zu realisieren
.