heute rausgekommen, ich würde ja sonntag leiten, aber da kann PhiSch nicht(hab ihm vorm Reich getroffen) und ich würde dann ja doch gerne die vom letzten mal zumindest dabei haben, da wir eher mittendrin aufgehört haben. wenn aber alle anderen dagegen sind können wir auch am sonntag 10.04.05 spielen oder dann halt mit PhiSch am 17.04.05.
Um Antwort wird gebeten.
Achja hab die erste Runde Chemo sehr gut weggesteckt, bin noch ein bisschen groggy(wie nach ner starken Erkältung mit übergeben) und meine Geschmacksnerven sind auch noch durcheinander, das sollte sich aber bis mitte der Woche gelegt haben. Haare sind auch noch alle da wo sie hingehören und Narben sieht man auch keine(wobei ich natürlci hjetzt von mir behaupten kann nicht nur während des Blinddarmdurchbruchs zwei 20cm Schläcue im Bacuh gehabt zu haben, jetzt hatte ich auch noch einen 40cm SChlauch in der Halsvene hähähä.
Naja es geht jedenfalls nächsten Dienstag mit einer halbstündigen Infusion weiter und dann am 18.04. mit der zweiten Rudne Chemo, wie es mir danach geht, kann ich allerdings überhaupt nicht sagen, da die Chemos doch mitunter sehr unterschiedlich anschlagen können.
Grüße von zu Hause(endlich konnte ich duschen und ich dachte aufm LARP stinke ich) und gleich den NAchmittag vorm DVDspieler mit Frau und ohne Kind verbringend(Filme: PictchBlack, On-Bak, die Unglaublichen) Timo