So mädels, das ist jetzt ECHT wichtig! Also kramt eure Hirne zusammen und erinnert euch, was wir zwischen Blödeleien alles erlebt haben.
Ich hab gerade mit ChaosAptom telephoniert und der sagte, dass wir uns am 30.01.2005 wieder zu gewohnter Stelle und Zeit treffen. Das ist das erste. Also kannst du am eigentlichen Fight ohne Probleme teilnehmen, Chiungulla.
Was mich aber zu dem wichtigeren Punkt bringt und da brauch ich echt Hirnhilfe:
C.A. hat mir den weiteren Verlauf der Geschichte nochmals erzählt und mir erklärt, wie denn eigentlich die Geschichte abgelaufen ist und vor allen dingen die Tatsache, dass 2 der Typen mit den Höllenhunden eigentlich noch 300 meter weit weg sind. Was uns eigentlich eine Menge Zeit geben dürfte, die ersten zwei lang zu machen.
Allerdings gab er mir auch noch den Tipp (vielleicht wusstet ihr das schon), dass die Knaben von irgendwem geschickt sein könnten... eigentlich bin ich von selbst drauf gekommen, aber er schubste schon ein wenig. Wer das war, da ging die Vermutung doch stark in Richtung des Elementaristen, den wir im verlassenen Dorf getroffen haben und der von uns diese Figuren geschnitzt hat.
Dieser Typ hat uns oder nur mich (das weiss ich nicht genau) mit Astral sight begutachtet und ich hege stark die Vermutung, dass es etwas mit uns oder dem zu tun haben könnte, was er gesehen hat. Als er mich betrachtet hat ist mir aufgefallen, dass er mich und meine Axt (wahrscheinlich die, die ich geschultert habe) besonders gemustert hat. Meine Theorie geht ja dahin, dass er es auf irgendetwas abgesehen hat, was wir (oder ich) mit uns führen. Deswegen, wäre es jetzt an der Zeit sich an alles zu erinnern, was der Kerl gemacht und gesehen hat, als wir bei ihm waren.
Denn wenn erschon so ein Aufgebot schickt um uns lang zu mnachen, ist das, was wir haben, wohl extrem wertvoll.
C.A. gab halt mir den Tipp mir nochmal genau zu überlegen, was der Typ mit Astral Sight gemacht hat.
So Leute, eure Hirne sind gefragt. Wir haben Eine Woche Zeit.