Mäßige mal Deinen Tonfall!!!
Außer Dir ist hier jeder sehr sachlich bei der Sache.
Wenn Du Dich angepisst fühlst, weil andere anderer Meinung sind, dann ist das
DEIN PROBLEM.
Nicht unseres. Deswegen musst Du hier nicht ausflippen.
Du hast dagelegt warum Du für Deine Regelung bist.
Ich hab dagelegt, warum ich dagegen bin, und andere Vorschläge gemacht.
Äußerst konstruktiv im ganzen würd ich wohl meinen.
Soll ich alle Caharktere zusammen suchen, die meine Kollegen und ich in den letzte Jahren gespielt haben um Vergleichswerte zu haben?
Das kommt der Sache schon mal erheblich näher.
Denn wie ich schon dalegte, ist das Problem das Du anhand
einer Momentaufnahme rechnest.
Die Regel soll allerdings noch ein paar Tage halten. Und was bei Rang 5 toll hinhaut mit den Werten tut es deshalb noch lange nicht bei Rang 10.
Und dann haben wir wieder so eine Diskussion.
Deshalb bringt es garnichts das ausschließlich Anhand der momentanen Werte von Scar zu machen.
Wenn du ein Problem mit dem Charakter hat, tut mir das Leid, ich dachte ich hätte meine Spielweise angepasst und mich bemüht Rücksicht zu nehmen. Wenn dem nicht so ist... okay...
Das hat mit Deiner Spielweise erstmal garnichts zu tun.
Die hast Du weitestgehend angepasst, und ich denke damit kann im Moment jeder leben denke ich.
(Wenn wer nicht dann bitte schreien!)
Ich habe den krassesten Charakter... Stimmt genau... und deswegen bekomme ich auch so gut wie nie Erfahrungspunkte oder die nur kleckerweise...
Wäre ja auch noch schöner, wenn Du gleich viele LP bekommen würdest, wo Du schon tausende vorraus bist, und Dir die tausende nicht in unserer Gruppe erspielt hast.
Außerdem weiß ich nicht, wieso du jetzt damit anfängst alte Probleme auszu buddeln.
Das Problem ist solange aktuell, bis dafür nicht ne faire Lösung gefunden wurde.
Ist sie aber noch nicht. Das ist ganz klar eine Versäumnis aller. Das sollten wir nachholen.
Wenn du der meinung bist, dass ich ein oder zwei Kreise abgezogen bekommen müsste, dann beantrage das, ist okay...
Was habe ich denn gerade gemacht?
Nach Meinungen gefragt wie mit dem Thema fair umzugehen ist.
Das Du zwei Kreise abgezogen bekommst hab ich nicht alleine zu entscheiden, und auch nicht alleine zu beantragen.
Deshalb wollte ich eine Diskussion in die Welt rufen, damit das geklärt wird.
Mindestens hätte ich gerne, dass Scor Kaufattribute bekommt.
Und meiner Meinung nach muss eigentlich der schwächste aus der Gruppe die faire Chance haben Scor von den Legendenpunkten her einzuholen, denn PhiSch war
deutlich am wenigsten bei den Sessions dabei.
Das passt mit den meisten Legendenpunkten meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht zusammen.
PhiSch würde dadurch nur fürs sterben belohnt werden, während Kathrin mehrfach bestraft wurde.
ich weiß auch sonst nicht, was du für ein Problem mit mir hast.
Noch keins. Aber wenn Du hier weiter wegen jeder anderen Meinung als Deiner eigenen an die Decke gehst, dann fang ich langsam an eins zu haben.
Was kampfsinn angeht... nun, wenn das anticipate Blow ist... das INI nicht mehr gewürfelt wird... brauche ich auch KAmpfsinn nicht mehr zu würfeln... da ist nämlich ein HAken bei diesem Ding... danke auch für die freien Phys def. Points..
Die Probe auf Kampfsinn ist
keine Initiativeprobe.
Du würfelst Kampfsinn ganz normal bei jedem Einsatz, es ist nur Vorraussetzung für das Talent das Du zuerst dran bist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin Sauer... nicht mehr wegen der Regelung, sondern, weil ich versuche eine Lösung zu finden und du im Moment nichts tust, als die Geschichte madig zu machen. ist okay, habe ich verstanden.
Du bist sauer auf Leute die anderer Meinung sind als Du, und diese Meinung sachlich vertreten?
Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.
Ich danke schön und freue mich auf Sonntag..
Nur um nochmal sicher zu gehen: Wir spielen doch erst Sonntag den 2. wieder, oder habe ich was verpasst?