Hi Leute,
Ich hab jetzt mit einer Geschichte angefangen, was haltet ihr davon?
Bhastet ist ein Ex-Tong-Killerin, die sich um der Freiheit willen einen Balanceschwanz implantieren lassen hat.
Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig....
Ich habe aber sie schon ein paar mal gespielt...
Gottverdammt, starren sie nicht so auf meinen Schwanz, sonst haben sie bald keinen mehr! Warum ich ihn habe? Werden sie bald merken...Warum ich in den Schatten laufe fragen sie sich? Die Sonne ist mir zu grell, na ja, wissen sie, die Sonne ist den gottverdammten Drekheads mit einem 6-stelligen Kontostand vorbehalten, so ka? Und zu diesen „Privilegierten“ gehöre ich nicht, die ihre Seele und ihre Freiheit für ein bisschen Sonnenbräune und Hautkrebs verticken. Ach, hören sie doch auf, sie gehören auch zu diesen vegetierenden Drekheads... Ach, um das geht’s nich, na dann weiter im Programm... und noch was, lassen sie ihre Finger vom Trigger, wir könnten sonst beide in die Luft fliegen und das wollen sie wohl nicht...BUH!!
Allerdings ist es kein Spass in den Schatten, ich schwimme in einem gottverdammten Haifischbecken, aber ich bin frei. Warum verziehen sie ihre Mundwinkel so? Sie denken wohl, dass sie wissen was Freiheit ist. Es ist keine Freiheit für die gottverdammten Tongs Kehlen aufzuschlitzen, so ka? Es ist auch keine Freiheit wenn man an die Russen verkauft wird, so ka?
Aber es war Freiheit als die russischen Drekheads zerfetzt wurden, was für ein Anblick...
Ich war gerade mal 12 Jahre alt, das weiß ich noch genau, als meine Eltern, die Chipheads, mich an die Tongs verkauften, ich hatte Geburtstag. Das war ein sehr „bedeutender“ Augenblick in meinem Leben. Ich lernte, dass ich Drek bin und auch nur soviel wert. Allerdings wuchs mein Kapital mit meinem Erwachen. Allerdings zeigten sie mir nicht nur, dass ich ein Drek bin, sondern auch wie ich aus Anderen Drek mache. Man lehrte mich, wie ich meine Kräfte nutzte und wie ich möglichst effektiv dem Drek da draußen das Leben zur Hölle mache...
Desto effektiver ich wurde, desto größer war das Verlangen meine Macht zu demonstrieren... noch es war kein Verlangen nach Macht, ich wollte schon damals Freiheit...nur sie zählt und das wirst du auch noch merken...
Na ja, was ich gottverdammt nicht wusste war, dass mein erster Auftrag nur dazu da war um zu sehen, wie gut ich war und wieviel gottverdammte NuYen, diese Drekheads von Russen für mich zahlen. Und anscheinend war ich gut, denn die Russen wollten verdammt viele Scheine für mich hinblättern, doch was weder die Russen noch die Tongs noch das Opfer wussten, war, dass ich Blut geleckt hatte. Ich war wie ein Bluthund, der einmal die Fährte aufgenommen hat und dessen Blut vor Verlangen kochte...Und wie ein Bluthund streckte ich mein Opfer nieder, ich demonstrierte meine Macht, ich nahm ihm seine gottgegebene Freiheit. Das Opfer wusste nicht mal was über es gekommen war; das Projektil schlug ein, wie Gottes Zorn persönlich.
Doch nicht nur das Projektil schlug ein, auch mein Anblick schlug bei den gottverdammten Russen und Chinesen ein. Ich wurde auf einen Schlag zu totem Kapital. Zu totem Fleisch.
Es war totes Metall, das ich mir implantieren lies. Es tat verdammt weh, aber wenn das der Preis der Freiheit ist, dann muss es eben sein. In der Geschichte kam man nur über Blut zur Freiheit. Und warum sollte es bei mir anders sein??
Aber nicht das Metall selber, sondern dieser Anblick eines kalten Metallschwanzes und die Tatsache, dass ich nicht mehr „intakt“ war, sollte mein Todesurteil werden... Sie meinten meine Aura wäre nicht mehr intakt und so n Drek und dass ich nicht mehr unauffällig wäre. Was für Blitzmerker, doch was sie nicht wussten war, dass ab sofort nach meinen Regeln gespielt wurde...Doch die Drekheads hielten sich nicht ganz an die Spielregeln...Diese Drekheads hätten mich fast gegeekt, es war verflucht knapp, doch für ihr versagen wurden sie bestraft, die Hölle brach über ihnen herein...Aber erst nachdem sie meinen Tod bestätigt hatten. Sie waren nur Bauern in meinem Spiel.
Sehen sie es jetzt, dieses Stück Metall, brachte mir den Tod, doch es brachte auch die Freiheit. Und manchmal besiegt die Freiheit den Tod.... und manchmal nehme ich mir die Freiheit den Tod zu bringen...
Wie damals, als ich für die Tongs meinen ersten Auftrag zu erledigen hatte: Der gottverdammte Bastard hatte die Tongs betrogen und sich mit einigen Scheinchen davon gemacht. Er war nicht gut genug und nun musste er dafür bezahlen.
Er war nicht schwer zu finden mit den nötigen Infos, er hätte die Drekheads, die er Freunde nannte besser bezahlen sollen. Diesen Bastarden hätten 2 Kugeln gereicht, naja, so ist das Leben.
Oder was meinen sie? Ach stimmt ja, sie wissen ja nicht mal was Freiheit ist, woher sollen sie dann wissen was Leben ist...
Also, dieser Anfänger hatte sich in einer verrotender Absteige verkrochen, ein billig Motel, das passte wirklich zu ihm: Er hatte seit gut zwei Tagen nicht mehr geschlafen, er hielt sich nur durch irgendwelches Zeug wach und war dabei durchzudrehen...
Und ich setzte dem ein Ende.
Eine Kugel reichte ihn von seinen Leiden zu befreien und die selbe Kugel reichte aus meinen Drang nach Freiheit zu befreien. Es roch bereits vermodert als ich einfach durch die Tür kam, meine Waffe erhob, das vertraute Klick des Abzugs vernahm und sah wie sein lebloser Körper auf dem dreckigen Boden aufschlug und es roch auch vermodert als ich das Geld an mich nahm und es roch wohl auch vermodert asl er gefunden wurde.
10k. Wegen lächerlichen 10k lies er sein Leben, wegen lächerlichen 10k konnte ich ein Neues anfangen. Ich machte mich auf zum nächsten Bodyshop und lies mir dieses gottverdammte Metallbaby anmotieren, um kurz darauf fast gegeekt zu werden...
Nun zu den Werten:
Natalie Jade Chow a.k.a. "Bhastet"
Größe: 171 cm
Gewicht: geht euch nix an
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Magie: Ki-Adeptin
Gesamtkarma: 16
Mit 125 Punkten erstellt.
Konsti: 4
Schnelligkeit: 5
Stärke: 4
Charisma: 5
Int: 6
Willenskraft: 5
Essenz: 5,2
Magie: (5) 6 durch Meditation und Kampftraining
Cyberware: Smartlink-II (Beta; hat mir der Sl gestattet)
Balanceschwanz
Adeptenkräfte: Gst Reflexe 1 (2 Punkte)
Gst Fertigkeit: Athletik 4 (1Punkt)
Spurloser Schritt (0,5)
Blindes feuer (0,5)
Astrale Wahrnehmung (2)
Fertigkeiten:
Klingenwaffen 3
Pistolen 4
Mpi 5
Wushu 4
Verhör/Verbal 3/4
Elektronik B/R 4
Gebräuche 3
Heimlichkeit 4
Athletik (6) 10
Motorrad 1
Auto 1
Knüppel/ Betäubungsschlagstock 2/4
Peitschen 1
Wissensfertigkeiten:
Häuserkampf 3
Schlupfwinkel finden 2
Magie/Schwäche von Magiern 2/4
Schmugglerverstecke 3
Bushido 3
Tong 3
Schmugglerrouten 3
Geschichte 2
Mythologie 3
Kunstgegenstände 3
Szeneclubs 1
Mafia 2
Kochen 1
Italienisch 2
L/S 1
Chinesisch 3
L/S 1
Russisch 3
L/S 1
Englisch 3
L/S 1
Hat einen Hund namens Anubis, 2 Katzen: Osiris, Isis.
Sie besitzt nach ihrem 3ten Run Ausrüstung von 150k wovon sie sich ihre Unterschichtwohnung gekauft hat.
Was haltet ihr davon?
Greetz, der Tribun