Autor Thema: Kapitel 2 das Zusammentreffen  (Gelesen 42910 mal)

Offline Andreas

• Legend
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #150 am: 27.01.2005 | 20:40 »
"Vergebt nicht allen Wein auf einmal, Senor.
Wir haben zwei Gäste."
Mit diesen Worten tritt Tyrconnel den Deckel des Fasses, so das dieser herausfällt und ANgus sichtbar wird.

Der ist zwar etwas grün im Gesicht, aber er schafft es taumelnd sich aufzurichten.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

• Mr. Million
  • Titan
  • The only true 8t
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
« Antwort #151 am: 27.01.2005 | 20:50 »
Raphael nimmt Angus sofort am Nacken in die Zange, der Griff seiner Linken wirkt eisern, und setzt ihn harsch auf einen Stuhl.

"Wir wollen doch nicht, dass er leer ausgeht"
Und stellt ihm einen Becher hin, lässt sich von Juan die Flasche reichen und schenkt ein.

Raphael wirkt etwas gehetzt und aufgebracht... er hat die Linke äusserst nervös am Schwertknauf...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Preacher

• Gast
« Antwort #152 am: 27.01.2005 | 20:55 »
"Senor Sorel, da es Euer Mündel war, das durch die ungeladenen Gäste - welche mit unseren beiden neuen Freunden wohl bekannt sind - zu leiden hatte, lasse ich Euch gerne den Vortritt. Ihr habt sicher einige Fragen auf dem Herzen und auch ein gewisses Maß an Ärger, welches Ihr loswerden wollt. Tut Euch keinen Zwang an, lasst alles heraus."

Offline Andreas

• Legend
    • My World
« Antwort #153 am: 27.01.2005 | 20:57 »
Jason hält sich etwas zurück.
Er will sehen, wie seine Leute als Team arbeiten. Ausserdem ist er immer noch etwas gekränkt, wegen der Sache mit der Jenny.
Ausgerechnet ein Hafenflittchen sorgt für Aufruhr, während er eigentlich nicht auffallen will.
Mein Baby

Offline 8t88

• Mr. Million
  • Titan
  • The only true 8t
    • 8t88's Blog
« Antwort #154 am: 27.01.2005 | 21:24 »
Raphael hat sich mit beiden Armen neben de gestellt, den er nicht so grob behandelt hat, der andere hatte schon genug von der Fassrollerei... "Wir sind zwar so, aber auch kein Unmensch!" Denkt Raphael sich.
Also gut, er geht mit frischer Stimme, und schwungvollem Gang um den Tisch herum, zu dem Kollegen von Angus (OoC: Dessen Name mir als Spieler nicht einfallen will, oder ich ihn überlesen habe ::))

Mit einem etwas übertrieben dümmlichem "Alsoooooo..." und einem spitzem Gesicht als würde er mit einem Kleinem Kind sprechen dass eine Dummheit begangen hat, lässt er den Inen erst einmal austrinken.

Man sieht nur Juan und Tyrconnel, die an der Wand lehnen und sich das Betrachten.... zwischen durch spritzt Wein auf, und man vernimmt neben dem Gewackel der Kamera folgendes:

*WHAMM* Das krachen von "Schlägerstirn-auf-Heldenholztisch"
"Nun mein Junge, verrate mir mal, welcher deiner Kollegen gut schiessen kann!"
-"Ich also äh..."
*WHAMM* "Falsche Antwort Bursche... Du lebst noch, dein Kumpane ist bei den Fischen, also ein Tipp:
Er trug einen Kilt, war eine Schande für alle Inen, und hat da so eine Engelstätowirung am Arm..."
-"Also äh..."
"Oh, stimmt, das Bist Du ja auch... nun, vielleicht bist Du der Schütze... man sagt Ihr habt Zauberer in euren Reihen!"
Raphael zückt etwas, man hört das Klicken einer Steinschloßpistole.
"Also, wie hättest Du es gerne? Brust oder Kopf?"
-"Neeeeiiiin" Ruft er beschwörend.
*WHAMM* "Wieder Falsch! Brust... oder Kopf?!" Raphael Stimme wird energischer...
-"Verdammt, Ihr seid ja Irre!!"
*WHAMM* *WHAMM* *WHAMM* *Pflotsch*
Man sieht den anderen Ihnen, hinter dem die Kamera steht aufstehen, und dann setzt er sich wieder, Tyrconnel richtet eine Pistole auf die Kamera.
"Brust oDER KOPF?!"
-"Kopf!!!!" schreit der Ine wie im Todeskampf.

Raphael lässt ihn los... macht ein paar Schritte durch den Rau, welcher nurn Total zu sehen ist.
Er steckt die Pistole wieder ein, und sagt:
"Feigling!"
Der Ine hat Nasenbluten aber ist "unverletzt".

"Nun da ihr wisst worum es geht... zu den Interessanten Fragen..."
Live and let rock!

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #155 am: 27.01.2005 | 22:31 »
"Was wollt Ihr?"
"Ihr habt doch se´lber Schuld, was legt Ihr Euch auch mit den Angels an!"

"Jeder weiß, das mit Uns nicht zu spaßen ist und wir haben überall unsere Spione."

"UNd Der Earl wird euch allen die Haut in Streifen vom Körper schneiden, dafür dass Ihr jemanden von Seinen Leuten getötet habt."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

• Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Username: Dorin
« Antwort #156 am: 27.01.2005 | 22:51 »
'Vielleicht wird er das, vielleicht auch nicht', Anselm geht langsam auf die beiden Gefangenen zu, sein Blick ist kalt, 'aber auf keinen Fall wird er das jetzt in diesem Moment tun'
Fast beiläufig zieht umspielen seine Finger den Griff seines Schwertes, 'allerdings seid Ihr hier in einer recht unglücklichen Lage könnte man sagen', er nähert sich dem blutigen Gesicht des Inen auf eine Handbreit Abstand und lächeld kalt, 'und weisst du was wir Eisenländern mit Leuten machen, die auf Kinder schiessen?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #157 am: 27.01.2005 | 23:01 »
"Nun, dass was ihr mit allen Macht die genügend Geld haben."

"Ihr bietet Ihnen Eure Dienste an um Euren Bruder für ein paar Gulden extra in Stücke zu schneiden." "Oder Ihn in einen Hinterhalt zu locken."

Der Ine spuckt aus.

"Wir bringen keine Kinder mit Absicht um, aber wenn Ihr ein Kind in die Kampfzone bringt, dann müsst Ihr mit Querschlägern rechnen."

Offline Dash Bannon

• Titan
« Antwort #158 am: 27.01.2005 | 23:07 »
Irgendetwas scheint in Anselm zu Bruch zu gehen, irgendeine Schranke fällt, sein Blick wird hassverzehrt.

Er packt den überraschten Inen mit der rechten und schleudert in mit einem unartikulierten Schrei gegen die nächte Wand, an der dieser zusammensackt.

Mit seinem zu einer Maske aus Hass und Wut verzerrtem Gesicht zieht Anselm sein Schwert und geht auf den zusammengekrümmten Gegner zu.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #159 am: 27.01.2005 | 23:29 »
Der junge Ine sieht Anselm aus hasserfüllten Augen an.

"Ah... ich.. scheine recht (hustet).."

Dann kommt Anselm bei Ihm an.

Preacher

• Gast
« Antwort #160 am: 28.01.2005 | 01:12 »
Juan hat die Posse amüsiert betrachtet, aber nun wird wird ihm doch zuviel.

Als der Arm des Grafen, diesmal mit dem Schwert bewehrt ein weiteres mal herniedersausen will, spürt er einen harten Griff, der seinen Unterarm umfängt und dessen Abwärtsbewegung wie eine Stahlklammer innerhalb eines Lidschlags zum Stillstand bringt. Als er sich zornerfüllt umwendet, sieht er nicht etwa den hartgesottenen Inen Tyconnel oder den Piraten Sandoval. Nein, ausgerechnet der verweichlichte Adlige hat ihn aufgehalten, mit einer Kraft, die er ihm niemals zugetraut hätte.

"Verzeiht, Hochwohlgeboren. So sehr ich Euren Unmut auch nachvollziehen kann, so sehr muß ich Euch wiedersprechen. Wir brauchen diesen Mann noch."

Er läßt die Hand des Grafen los.

"Wenn Ihr gestattet? Ich würde die weitere Befragung gern übernehmen."

« Letzte Änderung: 28.01.2005 | 01:22 von Preacher »

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #161 am: 28.01.2005 | 01:16 »
Juan unterdrückt den Schmerz in der Hand, die Stacheln an der Rüstung und den Handschuhen des Grafen waren Rasiermesserscharf.

Der Zuschauer sieht aus der geballten Faust ein paar Blutstropfen hervorquellen, als Juan auf den Inen zugeht.

Offline Andreas

• Legend
    • My World
« Antwort #162 am: 28.01.2005 | 06:18 »
Jason ist mehr als überrrascht.
Eben wollte er den rasenden Eisenländer aufhalten als ausgerechnet das adlige Weichei zeigte, das es eben kein Weichei ist.
Es gehört schon eine Menge dazu, den angreifenden Arm eines Eisenländers aufzuhalten.
Respekt Juan.

Die Gruppe scheint zu funktionieren. Auch die Tatsache, das der Graf sich aufhalten lies spricht für die Gruppe und für den Grafen.
Mein Baby

Offline 8t88

• Mr. Million
  • Titan
  • The only true 8t
    • 8t88's Blog
« Antwort #163 am: 28.01.2005 | 08:34 »
"Also noch mal von vorne..." Raphaels Stimme ist im Gegensatz zu vorhin ruhig... Bedrohlich Ruhig.

" Noch haben wir uns mit niemanden Angelegt!"

"Ihr und eure Leute sind hier hereingeplatzt, haben unschuldige angeschossen, und haben Dafür verdienter Weise was aufs Maul bekommen..."

"Also... Wenn ihr jetzt nicht genau so...oder noch schlimmer Enden möchtet, dann sagt ihr uns wo euer Hauptquartier ist!"

Der unverletzte Ine, Angelus setzt an etwas zu sagen, Raphael zückt blitzeschnell sein Rapier, und durch den ausgestreckten arm erreicht seine Klinge genau den Kehlkopf, und kommt zum stehen... der Angelus verstummt.

"Ich meine das ohne die Falle!"
Live and let rock!

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • Username: Morebytes
« Antwort #164 am: 28.01.2005 | 10:03 »
Diego lehnte während der Szenerie an dem niedrigen Steinmäuerchen, hinter dem Pjotr seine Speisen zubereitete, und hoffte darauf, etwas Leckeres zu erhaschen.

Die Ausbrüche Soréls und von Thuraus quittierte er mit zusammengezogenen Brauen: Die Reaktion des Castiliers war noch verständlich, aber der Eisenländer...?
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

• Titan
« Antwort #165 am: 28.01.2005 | 10:35 »
Kurz starrt der Graf Juan wütend an und fast scheint es, als ob er nun ihn angreifen würde, dann scheint er sich zu fangen und wendet sich mit einem letzten zornigen Blick auf den Inen ab und geht leise in eisenländischer Sprache fluchend zu seinem Platz am Tisch zurück, sein Schwert wirft er vor sich auf den Tisch.

Preacher

• Gast
« Antwort #166 am: 28.01.2005 | 10:49 »
Juan quittiert den wütenden Blick des Grafen nur mit einem weiteren freundlichen Lächeln. Aber er fragt sich auch, was es war, das den Grafen derart die Contenance verlieren ließ. Diese Reaktion war in seinen Augen völlig überzogen.

Nun, da die unmittelbare Gefahr bereinigt ist, wird sich der Edelmann auch des Schmerzes bewußt, der in seiner Hand pulsiert. Er wirft einen Blick auf die Handfläche und erbleicht ein wenig.
"Ähm...Doctore? War da nicht vorhin noch ein Doctore?" Er blickt sich nach dem Arzt um, der auch die kleine Amy behandelt hat.

"Blut...und das bei meiner angegriffenen Gesundheit. Oh je...ich glaube, ich werde ohmächtig..."

Juan geht unsicheren Schrittes zum nächsten Stuhl und läßt sich schwer darauf fallen. Dann greift er sich eine Serviette vom Tisch, genau darauf achtend, daß seine Kleidung nichts von dem Blut abbekommt, und wickelt sie um seine Hand. Wann fängt er an, mit der unverletzten Hand in seinen Taschen zu kramen.

"Riechsalz...wo ist das Riechsalz..:"

Endlich findet er ein kleines Fläschchen und hält es sich unter die Nase. Das scheint es besser zu machen - zuindest wird seine Gesichtsfarbe gleich wieder rosiger. Aus einem anderen Fläschchen kommen ein paar Tropfen in ein Glas Wein und aus einem Beutelchen kommen noch zwei sorgsam abgemessene Löffel Pulver dazu. Diese Mixtur stürzt der Castilianer auf einen Schlag herunter.

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • Username: Morebytes
« Antwort #167 am: 28.01.2005 | 10:56 »
Oh Theus...wen will dieses Edelweichei mit seiner Tour eigentlich noch beeindrucken...?
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

• Titan
« Antwort #168 am: 28.01.2005 | 11:01 »
Anselm beobachtet Juan mit einem leicht irren Blick, dann schnaubt er belustigt, 'kommt am Besten nie wieder zwischen mich und meine Gegner, ich kann dann nicht mehr für Eure angegriffene Gesundheit garantieren. Wer verhört ihn jetzt? Ich würde mich gerne einmal unter vier Augen mit ihm unterhalten.', der Graf lächelt freudlos.

Preacher

• Gast
« Antwort #169 am: 28.01.2005 | 11:06 »
"Wenn Ihr gestattet Hochwohlgeboren - ich habe mich bereits gemeldet. Und verzeiht, aber Ihr seid diesbezüglich nicht sonderlich geignet. Mit einem Schwert im Kopf kann man nicht mehr reden, wisst Ihr?"

Juan scheint sich gefangen zu haben und lächelt dem Gefangen ein weiteres mal freundlih zu. "Iss und trink. Du wirst das leider gleich nicht mehr können - wir werden dich fesseln müssen."

Der gefangene Ine erbleicht, leert aber schnell Teller und Bescher und leistet dann keine Gegenwehr, als Juan beginnt, seine Hände auf die Tischplatte zu fesseln.

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #170 am: 28.01.2005 | 11:06 »
"Hier trinken dass."
Pjotre reicht Juan ein Glaß mit einer rötlichenm Füßigkeit.

Bringen kleine Castilianer wieder auf Beine.

Offline Andreas

• Legend
    • My World
« Antwort #171 am: 28.01.2005 | 11:08 »
Jason beobachtet amüseirt die kleine Show Juans.
Riechsaz?
Ein netter Witz des jungen Mannes der wohl in keiner Weise das der Mann das WEichei ist,d as er vorgibt zu sein.
Mein Baby

Preacher

• Gast
« Antwort #172 am: 28.01.2005 | 11:08 »
"Äh...danke Pjotr, aber ich fühle mich schon besser. Meine Medizin hat gewirkt. Naja...schaden kann es ja nicht, oder? Was ist das?"
« Letzte Änderung: 28.01.2005 | 11:14 von Preacher »

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #173 am: 28.01.2005 | 11:11 »
Pjotre sagt:

>>TRINKEN, JETZT! SONST PJOTRE BÖSE WERDEN!<<

Seine Stimme bekommt etwas von eibnem wütenden großen Ussurischen Bären.

Offline Andreas

• Legend
    • My World
« Antwort #174 am: 28.01.2005 | 11:12 »
Die rote Flüssigkeit kommt Jason bekannt vor.

Er muss sich sehr beherrschen, nicht zu lachen. Immerhin ist es das rot reifer Chillis
Mein Baby