Raphael hat sich mit beiden Armen neben de gestellt, den er nicht so grob behandelt hat, der andere hatte schon genug von der Fassrollerei... "
Wir sind zwar so, aber auch kein Unmensch!" Denkt Raphael sich.
Also gut, er geht mit frischer Stimme, und schwungvollem Gang um den Tisch herum, zu dem Kollegen von Angus (OoC: Dessen Name mir als Spieler nicht einfallen will, oder ich ihn überlesen habe
)
Mit einem etwas übertrieben dümmlichem "Alsoooooo..." und einem spitzem Gesicht als würde er mit einem Kleinem Kind sprechen dass eine Dummheit begangen hat, lässt er den Inen erst einmal austrinken.
Man sieht nur Juan und Tyrconnel, die an der Wand lehnen und sich das Betrachten.... zwischen durch spritzt Wein auf, und man vernimmt neben dem Gewackel der Kamera folgendes:
*WHAMM* Das krachen von "Schlägerstirn-auf-Heldenholztisch"
"Nun mein Junge, verrate mir mal, welcher deiner Kollegen gut schiessen kann!"
-"Ich also äh..."
*WHAMM* "Falsche Antwort Bursche... Du lebst noch, dein Kumpane ist bei den Fischen, also ein Tipp:
Er trug einen Kilt, war eine Schande für alle Inen, und hat da so eine Engelstätowirung am Arm..."
-"Also äh..."
"Oh, stimmt, das Bist Du ja auch... nun, vielleicht bist Du der Schütze... man sagt Ihr habt Zauberer in euren Reihen!"
Raphael zückt etwas, man hört das Klicken einer Steinschloßpistole.
"Also, wie hättest Du es gerne? Brust oder Kopf?"
-"Neeeeiiiin" Ruft er beschwörend.
*WHAMM* "Wieder Falsch! Brust... oder Kopf?!" Raphael Stimme wird energischer...
-"Verdammt, Ihr seid ja Irre!!"
*WHAMM* *WHAMM* *WHAMM* *Pflotsch*
Man sieht den anderen Ihnen, hinter dem die Kamera steht aufstehen, und dann setzt er sich wieder, Tyrconnel richtet eine Pistole auf die Kamera.
"Brust oDER KOPF?!"
-"Kopf!!!!" schreit der Ine wie im Todeskampf.
Raphael lässt ihn los... macht ein paar Schritte durch den Rau, welcher nurn Total zu sehen ist.
Er steckt die Pistole wieder ein, und sagt:
"Feigling!"
Der Ine hat Nasenbluten aber ist "unverletzt".
"Nun da ihr wisst worum es geht... zu den Interessanten Fragen..."